Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I

<< < (19/24) > >>

Maik:
Nein ich hoffe doch nicht :D  Sind wären die Geschichten nicht mehr das selbe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Belar hatte, wie die meisten schon vermutet haben, einen wirklich miesen Tag, er zog in eine Schlacht und war deshalb angespannt und dann kamen da noch die Probleme mit Tailany und der doofe Commander, der eben zur falschen Zeit am falschen Ort war und dann kamen da noch die Schuldgefühle, weil er Renee aus der Schusslinie gezogen hat und das nicht unbedingt in Ordnung war. Normalerweise sieht Belar über sowas hi weg, aber er wird auch in der zweiten Folge von Invasion nochmal über die Stränge schlagen. Aber in den darauffolgenden Folgen wird er ausgeglichener. Freut mich, dass dir die inhaltliche Entwicklung gefällt.

Gruß
J.J.

Maik:
@Belar: Du willst mir doch nicht sagen das du jetzt ihm immer ruhig und faul beschreiben willst? Du wirst bestimmt noch mal mit ihm über die Stränge gehen^^

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
@Belar: Du willst mir doch nicht sagen das du jetzt ihm immer ruhig und faul beschreiben willst? Du wirst bestimmt noch mal mit ihm über die Stränge gehen^^
--- Ende Zitat ---

Glaub ich nicht.

Aber wenn Belar etwas bedächtiger wird, weniger hitzköpfig eben würde dass dem fleetadmiral auch gut zu gesicht stehen.

Maik:
Mal sehen Belar wir ja auch noch Älter hoffentlich und das leben verändert ein auch noch. Kann ja sein das er sich noch mal richtig ändert durch neun Posten ect.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln