Autor Thema: LordDoomhammer Galerie  (Gelesen 8150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:LordDoomhammer Galerie
« Antwort #15 am: 12.12.15, 11:03 »
Ist das knuffig!  :love

Ja, so etwas Niedliches zwischendurch ist genau mein Ding. Auf das Video bin ich wieder sehr gespannt. Beim Anschauen Deiner Videos lerne ich einiges.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:LordDoomhammer Galerie
« Antwort #16 am: 13.12.15, 18:20 »
Ein tolles "Making-of"-Video!
Der kleine Elefant ist echt knuffig  :love.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer Galerie
« Antwort #17 am: 17.12.15, 11:20 »
@Mr Ronsfield: Haha, Dumbo hab ich glatt vergessen :D Danke dir! :)

@Belar: Dankeschön! Tut gut wieder mal hier zu sein :)

@Dahkur: Freut mich! Gibt nichts schöneres als zu hören, als dass die Videos ihren Zweck erfüllen ;)

@Lairis: Danke dir :)


Heute endlich das Poster das ich schonmal erwähnt hatte. Ist noch im September entstanden, nach Abschluss eines kleinen Animated-Short Projekts, in welchem ich angefangen habe mich in Blender einzuarbeiten. Hat einiges gebracht! Das Video selbst werde ich hoffentlich noch vor Weihnachten hochladen. Ein making-of folgt dann im Laufe der nächsten Wochen. Es ist allerdings noch unfertig, da ich aufgrund einer Deadline viele Dinge streichen hab müssen und hier und zu zurückstecken musste. Hoffe dass ich im Neujahr dazu komme es vernünftig zu machen :)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/ReCircle-Poster-575930250

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass euch das Poster gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:LordDoomhammer Galerie
« Antwort #18 am: 21.12.15, 19:36 »
Ist ne schöne klare Line auf dem Poster. Die 3D Elemente haben nur leider ausnahmsweise keine gute Qualität. Ich denke mal das da noch etwas Postwork fehlt. Ich bin gespannt was du noch daraus machst.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019