Forum > Star Trek FanFiction - Generell

4.FF Contest - Roger van Dyke - Gegen jede Logik

<< < (2/3) > >>

Roger van Dyke:
@Kontiki,
vielen Dank fürs Lesen und dass Du das jetzt gestern Abend tatsächlich noch durchgezogen hast. Es freut mich, dass Dir die Story gefallen hat.
Die Begegnung war Absicht. Es ging ja auch um eine Hommage an BTTF die ich mit dem Datum 21.10.2015 verbunden hatte und mich dann gefragt habe, wie hat es da wohl bei Star Trek ausgesehen. Da fiel mir spontan die ENT Folge ein und diesen Faden habe ich dann aufgenommen.

@Dahkur
 :Lolso   Autsch, autsch, autsch... Ja, da sind mir wohl noch ein paar Satzzeichen durchgegangen. Wenn Du versuchst auf einem 10 Zoll Netbook zwei Texte zu vergleichen bei einer Sehstärke von -4, dann gibt es zwangsläufig Verluste. :)
Ich muss das wohl nochmal auf dem großen Monitor nacharbeiten, dann wird's wohl gehen.
Es freut mich aber, dass Du inzwischen mit meinem StarTrek Universum klarkommst und es war schon Absicht, dass Wikland dieses Mal Pause hatte.

Schön, dass ich es geschafft habe Euch für eine Weile zu unterhalten.

Dahkur:
Oh, Du vergleichst die Texte? Dann ist es natürlich klar, das ist auch auf einem großen Monitor eine mühsame Sache. Wenn Du mit Word arbeitest, kannst Du den Text einfach im Überarbeitungsmodus laufen lassen und die Veränderungen akzeptieren oder ablehnen, dann geht nichts durch die Lappen.

Roger van Dyke:

Ja, das Stimmt, Ich hatte nur schon auf 8000 Zeichen gekürzt und wusste nicht mehr genau was ich rausgeschmissen hatte.
Hab dann noch Fehler gefunden und korrigiert und mir überlegt wie kriege ich das jetzt zusammen.

Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Vielen Dank übrigens, dass Du Dir die Mühe gemacht hast mit dem betalesen.
Ich finde meine Satzregeln nicht mehr, wo auch diese elende Kommaregeln und drei Satzzeichen (macht man nicht) drinstanden. Das hatte mal eine nette Fee für mich aufgeschrieben mit jeweils einem Muster. Vielleicht finde ich es ja auch wieder, wenn ich mal mein S**stall aufräume.
Am besten jeden Haufen umdrehen, es müsste nämlich ziemlich weit unten liegen  :Ugly

Danke Dir Dahkur :)

Roger van Dyke:

Und auf den letzten Drücker hab ich's doch noch geschafft.
Kurz vor knapp wird ich morgen meine zweite Contestgeschichte einreichen können. (freu) :)

Kontikinx1404:
Ich gratuliere Dir zur rechtzeitigen fertigstellung. Du hast es dieses Jahr noch geschafft ;D. Glückwunsch
Sobald die Story online ist stürze ich mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln