Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leute,

mit einiger Verspätung aufgrund meiner Abschlussprüfung starte ich nun Runde 2 unserer alljährlichen Nominierungen.

Hier geht es zur Runde 1 unserer Nominierungen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4066.msg202352.html#msg202352

3D Artist des Jahres 2015

Ob Raumschiffe, Raumstationen, Autos und Flugzeuge, oder gar Landschaften. Alles was aus dem 3D Programm kommt darf hier nominiert werden. Natürlich die Ersteller der Modelle.

2D - Artist des Jahres 2015

Ob Fotomanipulationen, Wallpaper etc.
Ist euch ein besonderer Artist im Gedächtnis geblieben, darf er in dieser Kategorie nominiert werden.

Zeichner des Jahres 2015

Ausgekoppelt aus der 2D Kategorie kann hier nun der Zeichner eures Vertrauens nominiert werden. Dabei ist es völlig egal, ob die Zeichnungen per Hand oder digital am Computer erstellt werden.

Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.


Das Ende der zweiten Nominierungsrunde ist der 24.12.2015 - 0:00 Uhr

Liebe Grüße
J.J.

Dahkur:
Hier sind meine Vorschläge ... ich hoffe, ich habe die Kategorien richtig zugeordnet:

3D Artist des Jahres 2015

- Roger VanDyke für seine tollen Lego-Kreationen, die ich immer wieder gerne anschaue
- boiled, mir hat die low poly art total gut gefallen

... gilt es noch wie letztes Jahr, dass Sven und Mr. Ronsfield nicht nominiert werden wollen?



2D - Artist des Jahres 2015

- Lord Doomhammer: Ich muss sagen, was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt umgehauen. Wenn digitale Kunst nicht mehr digital aussieht, dann gefällt mir das am besten (ist das überhaupt 2D ... oder gehört er eher unter Zeichner? Ich finde im Digitalen die Grenze so schwer zu ziehen)
-Lairis: Ihre Landschaftskreationen sprechen mich sehr an. So detailreich, liebe- und fantasievoll. Bei jeder könnte ich mir eine entsprechende Geschichte vorstellen und mich am liebsten hineinstürzen.


Zeichner des Jahres 2015

-Star: In seine präzise Line Art und in die Fähigkeit irgendwie jede Perspektive hinzubekommen habe ich mich einfach verliebt. Alleine schon dieses Feuerwerk an Ideen, die er uns dieses Jahr mit seinen Starship Sketches präsentiert hat – die haben manche Leute nicht in ihrem gesamten Leben.
-Leela: Glücklicherweise hat sie dieses Jahr etwas gepostet. Die Vielfalt an Techniken, die sie beherrscht und die detailreiche Umsetzung finde ich bewundernswert.
-Max: Ob er uns eine Rennbahn vorsetzt, Dinosaurier zeichnet oder eine Raumstation entwirft, bei Max habe ich das Gefühl, es gibt nichts, was er nicht kann. Dieses Allround-Talent hat meine ganze Bewunderung. (manchmal frage ich mich ernsthaft ob wir hier nicht irgendwie eine DaVinci-Inkarnation vor uns haben …)

Alexander_Maclean:
3D Artist

Sven1310 Tolle sehr detaillierte Arbeiten.
MrRonsfield ebenfalls toller Output und mit dem 3D Drucker schafft er den Spung von virtuell zur Realität.
Thunderchild: Seine eigenen Kreationen sehen so aus als kämen sie von den Original machen.

2D Artist

Thunderchild Tolle Sternen Nebel
JJ Belar Sein Bandbreite an Themen ist erstaunlicher CH

zeichner

Dahkur tolle Portraits

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Dahkur am 12.12.15, 10:57 ---
... gilt es noch wie letztes Jahr, dass Sven und Mr. Ronsfield nicht nominiert werden wollen?


--- Ende Zitat ---

Für mich gillt das auf jeden Fall.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Aber warum denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln