Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)
Kontikinx1404:
3D Artist:
Sven1310 ( wenn er sich nominieren lässt )
Boiled
2D Artist:
Thunderchild
Zeichner:
Star
Dahkur
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Danke für deine Nominierungen.
Jedoch steht bereits jeder einzelne auf meiner Liste. ;)
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.12.15, 14:54 ---Kommt schon Leute,
ein wenig mehr Enthusiasmus bitte. :grandma
--- Ende Zitat ---
Naja, alle, die ich nominieren würde, sind schon genannt oder wollen niocht mitmachen ::).
@Dahkur:
Danke für die Nominierung :lieb.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.12.15, 14:54 ---ein wenig mehr Enthusiasmus bitte. :grandma
--- Ende Zitat ---
Ich muss mir noch einmal einen Überblick verschaffen. Diejenigen, die ich sofort nominiert hätte - allen voran auch Star und Dahkur und, obwohl die Bilder schon ein paar Tage zurückliegen, auch Leela -, wurden bereits genannt :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.12.15, 16:23 ---Jedoch steht bereits jeder einzelne auf meiner Liste. ;)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht könntest Du zur Übersicht diese Liste in das Eingangsposting legen? :)
--- Zitat von: Dahkur am 12.12.15, 10:57 ---Max: Ob er uns eine Rennbahn vorsetzt, Dinosaurier zeichnet oder eine Raumstation entwirft, bei Max habe ich das Gefühl, es gibt nichts, was er nicht kann. Dieses Allround-Talent hat meine ganze Bewunderung. (manchmal frage ich mich ernsthaft ob wir hier nicht irgendwie eine DaVinci-Inkarnation vor uns haben …)
--- Ende Zitat ---
:lieb
Nun, also wenn ich mich nicht sehr irre, bist Du bereits vergeben - Dein Glück, sonst hättest Du jetzt einen Antrag bekommen :) Vielen Dank für Deine netten Worte, die mich sehr ehren :)
Roger van Dyke:
Huch, wie komm ich denn zu einer Nominierung im 3D Bereich?
Lieben Dank Dahkur. :knuddel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete