Autor Thema: Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)  (Gelesen 9439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)
« Antwort #15 am: 14.12.15, 07:13 »

Huch, wie komm ich denn zu einer Nominierung im 3D Bereich?

Lieben Dank Dahkur.  :knuddel

Gern geschehen! Ich liebe Deine Legokreativität.


 :lieb
Nun, also wenn ich mich nicht sehr irre, bist Du bereits vergeben - Dein Glück, sonst hättest Du jetzt einen Antrag bekommen :) Vielen Dank für Deine netten Worte, die mich sehr ehren :)

LOL! Da lässt sich sicher etwas drehen ;)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

MFB

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 338
    • http://rumschreiber.wordpress.com
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)
« Antwort #16 am: 19.12.15, 06:36 »
Ich möchte noch einen Namen der Liste hinzufügen, für den Bereich 2D: MFB. Seine Cover sind sehr ansprechend und machen Lust auf's Lesen.

Vielen Dank für die Nominierung! :) Ich war ehrlich gesagt schon gespannt, ob es in diesem Jahr zu einer Nominierung in dieser Kategorie reicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)
« Antwort #17 am: 20.12.15, 19:45 »
Ja nü, dann will ich auch mal schnell nominieren.

3D Artist des Jahres

- Thunderchild: Dieses Jahr wahr wohl sein produktivstes und ich finde sein vielseitigstes bisher. Von Star Trek über Star Wars und Mass Effect und viel mehr ließ er keine Wünsche offen. Weiter so.

- boiled: Ich sage nur Fantasy Axt. Einfach klasse.

- Sven1310: Alleine schon für BB-8 ist das eine Nominierung wert.

2D Artist des Jahres

- Lord Doomhammer: Immer wieder brilliant und beeindruckend.

- MFB: Für seine Cover.

- Conan: Für seine Manips und Spassbilder, sowie seine Cosplaypräsentationen.

Zeichner des Jahres

- Dahkur: es gibt von ihr zwar keinen overflow aber das muss auch nicht sein. Jedesmal wenn sie jedoch etwas postet, dann fällt mir die Kinnlade runter.

- Star: Muss ich noch mehr sagen? Also schön. Alleine schon die Linearts und die gefühlten hundertausend Charaktere, von denen einer einzigartiger ist als der andere rechtfertigen diese Nominierung.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)
« Antwort #18 am: 23.12.15, 21:52 »
Ladies & Gentlemen, morgen um 0:00 Uhr ist Nominierungsende dieser Runde.
Wer noch nominieren möchte, der möge dies nun tun.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019