Forum > Star Trek FanFiction - Generell
4. FF Contest - Dahkur - Vereint in der Verdammnis
Dahkur:
Zwar hatte ich vor etwas SF-mäßigeres zu schreiben, mein Beitrag wird nun jedoch derjenige werden, dessen Idee mir beim ersten Lesen des geforderten Anfangssatzes durch den Kopf ging. Zu mehr bin ich einfach nicht gekommen.
Um mir die Worte Aragorns zu borgen: "A day may come when I will not write about Bajor, but it is not this day."
Star:
Glückwunsch zur Fertigstellung. Die Geschichte ist runtergeladen und wird dann zusammen mit den anderen gelesen. Cool, dass du auch mit machst. Da scheint dieses Jahr beim Contest ja gut was zusammenzukommen :)
Und bleib ruhig bei Bajor. Man sollte immer über das Schreiben, was man liebt. :)
Dahkur:
Danke, die FF war bereits in der Woche nach dem Contest-Aufruf fertig. Sie lag hier rum, weil ich erst dachte, ich krieg noch was Besseres zustande, dann wollte ich sie wegen der Anschläge in Paris nicht posten, weil sie mir in diesem Licht viel zu trivial vorkam ... naja und jetzt ist es halt so, dass ich so viel mit Betalesen, FF-Lesen und Kommentieren zu tun habe, dass ich nichts mehr bis Jahresende hinbekommen werde.
Dabei sein wollte ich jedoch schon :D .
Kontikinx1404:
Ich habe mir Deine Story schon durch gelesen.
Das ist eine gut geschriebene Story in der man neue Facetten von Kira und Shakar erlebt. Natürlich ist der Irrtum fatal. Was kann es schlimmeres geben als Helden die versehentlich die Leute töten für die sie eigentlich kämpfen.
Zum Thema "Sie hatten sich geirrt" passt sie auf alle fälle gut.
Gute Arbeit
Dahkur:
Vielen lieben Dank, Kontiki!
Es freut und beruhigt mich, dass die kurze Geschichte hier passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite