Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Deep Space K-7: "Niemandsland"
Rennkuckuck:
Der erste Teil der K-7-Reihe, "Niemandsland". Jetzt auch in hübsch und als PDF. ^^
Klappentext:
"Um das Jahr 2409 ist die vormals zivile Raumstation Deep Space K-7 ein militärischer Außenposten der Sternenflotte, nahe der Grenze zum klingonischen Reich; technisch überholt und hoffnungslos veraltet, notdürftig instand gehalten von einer chronisch überlasteten Ingenieursabteilung. Und das Kommando über dieses Chaos liegt in den Händen einer viel zu jungen Kommandantin..."
VGer:
So elolo ... ;)
Natalia Tena als Lt. Kerra Thelv
Tom Hardy als Lt. Philip Redbay
Sara Canning als Cmdr. Naomi Wildman
Ich bin komplett voreingenommen, weil ich viel zu involviert in diesen Kopfcanon bin, aber von mir gibt's definitiv eine Leseempfehlung ... die Geschichte hat mich vom ersten Satz an in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen – wegen der gehörnten Meisterstrategin, des supergeheimen Geheimagenten, und des blauen Wutmonsters ... und mehr will ich auch nicht verraten.
Übrigens, der eine oder andere von Euch hat sich ja schon mal gewundert, um welchen Krieg es in meinen diversen Kurzgeschichten geht: um diesen.
Viel Spaß! :) (& herzlich willkommen hier, mein Kleiner! & danke für die süße Widmung – gern geschehen, gerne wieder :love )
Rennkuckuck:
Bin doch immer elolo. ;) Oh - und bevor ich's wieder vergesse: Eine kleine Dramatis Personae.
Commander Naomi Wildman: Kommandantin der Raumstation Deep Space K-7 (Mensch/Ktarianerin)
Lieutenant Phillip Redbay: Erster Offizier (Mensch)
Lieutenant Kerra Thelv: Chefin der Stationssicherheit (Andorianerin)
Fähnrich Ayun Tapahl: stv. Chefin der Stationssicherheit (Trill)
Fähnrich Haquisia Ohsovra: Chefingenieur (Bolianer)
Chief Petty Officer Srell: Transportertechniker (Vulkanier)
Crewman Robbie Crixton: Mitglied der Sicherheitsabteilung (Mensch)
Crewman Lauren Wells: Mitglied der Sicherheitsabteilung (Mensch)
Kontikinx1404:
Ich habe mir Deine Story herunter geladen, Feedback folgt sobald ich fertig mit lesen bin.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann mal herzlich Willkommen von meiner Seite und viel Spass hier.
Ich hab mir die Geschichte mal gezogen. Wann ich allerdings zum lesen komme, kann ich noch nicht sagen.
Viel Spass beim umschauen und entdecken hier, denn davon gibts ne Menge.
BTW: Wenn das eine längere Serie werden soll, würde sich ein Unterforum anbieten.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite