Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 3/3)

<< < (2/4) > >>

Roger van Dyke:
Vielen Dank für die Nominierungen, das sind ja jetzt schon drei, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Aber meine Kandidaten wurden in allen Kategorien bereits nominiert, so dass ich meistes nur zustimmen könnte, aber immer zu spät war um neue Kandidaten zu melden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

@ Belar, schön zu hören, dass Dir die Geschichte zum Maquis gefallen hat. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Habe ich die nicht gereviewt?
Asche auf mein Haupt. Ich werde mir mal die Eindrücke, die ich bekommen habe in Erinnerung rufen und das nachholen.
Gefallen hat sie mir aber.

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:

@ Belar

Soweit ich weiß nicht, dabei hatte ich mich gerade auf Dein review als Themengeber sehr gefreut.
Du warst es schließlich der die Maquis Stories aus der Versenkung geholt hat. Du wolltest dazu auch was machen hast das aber aus bekannten Gründen nicht mehr weitergemacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

Dann werde ich meine Erinnerungen nochmal zusammen nehmen und das so weit wie mir noch möglich, nachholen.
Was wollte ich denn machen? Ich möchte nur den Sammelband fertig machen. Ich wusste gar nicht, dass die Geschichten in der Versenkung waren, oder was meinst du? Ich verstehe gerade nicht ganz.

@ All

Es sind noch 5 Tage. Ich bitte also um die Nominierungen.

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:

@Belar
Du wolltest doch auch eine Contestgeschichte fertigstellen, aber Du hast dann abgebrochen.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg185761.html#msg185761

Dass Du den Maquis aus der Versenkung geholt hast, damit meine ich, dass es über den Maquis seit DS9 kaum was zu lesen gab, insbesondere nicht hier und es war ne coole Idee das als Thema zu nehmen.

Wird denn dieses angefangene Projekt nach Deiner Prüfung vielleicht doch noch fertig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln