Forum > 2D Galerie

Heromachine Starfleetofficers

(1/24) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich hab mir mal gedacht, daß wir hier unsere Sternenflottenoffiziere posten könnten, die nicht zu einer Story gehören und die wir nur mal so zum Spaß gebastelt haben.

Hier mal Captain Shilana aus der DS9-Voy Ära. Irgendwie stehe ich auf Andorianer  :D

Mr Ronsfield:
Hier ist Captain Sulvok die Uniform soll aus der Zeit Vom Voyager endgame anfang sein!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ums nicht ganz so einzuschränken könnt ihr hier auch eure gebastelten Aliens reinposten.

@ Mr. Ronsfield

Da mach ich doch glatt mit. Darf ich vorstellen, Admiral Sarah Mugabe.
Zeit: Gestern, Heute, Morgen oder Endgame


und

Admiral Jean Luc Picard (irgendwann nach Nemesis)


und

Captain James T. Kirk (TOS)

Admiral_B:
Dann poste ich mal eine wichtige Figur aus dem Nippon-Projekt. Das ist Captain Mak\'Thak, der klingonische Kommandant der U.S.S. Belar C-297.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sieht furchteinflößend aus. Hab ich das richtig verstanden? USS. Belar C?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln