Autor Thema: Heromachine Starfleetofficers  (Gelesen 31985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #30 am: 09.01.07, 17:00 »
@ Belar:

Was ich noch wissen möchte, wo befinden sich in der Heromachine eigentlich die Fühler, die du deinen andorianischen Charakteren verpasst hast?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #31 am: 09.01.07, 17:04 »
Die wirst du leider nicht finden, wenn du die onlineversion benutzt. Ich hab die Vollversion. Da gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #32 am: 09.01.07, 17:32 »
Wie dem auch sei, ich hatte Langeweile und hab mal zum Spass den Taktik- und Sicherheitschef der U.S.S. Enterprise NCC-1701-G in der Heromachine entworfen.

Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #33 am: 09.01.07, 17:37 »
Auch nicht übel. Hat sich bei dir das Rangsystem geändert?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #34 am: 09.01.07, 17:39 »
Wieso? Meinst du wegen First Lieutenant? Das ist einfach der normale Lieutenant. Second Lieutenant ist Lieutenant Junior Grade.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #35 am: 09.01.07, 17:54 »
Aha. Jetzt verstehe ich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #36 am: 09.01.07, 17:58 »
Und für alle, die sich fragen, welcher Spezies Amat\'Kun angehört, da sie jemanden, der eine bläuliche Schuppenhaut und einen kleinen schwarzen Haarschopf besitzt nicht zuordnen können:
Er ist ein Jem\'Hadar!   :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #37 am: 09.01.07, 18:11 »
Jetzt versteh ich gar nix mehr. Wie kommt denn ein Jem\'Hadar in die Sternenflotte? Wie löst du denn das Problem, daß die Jem\'Hadar auch ohne das White den Gründern treu ergeben sind? wann spielt deine Geschichte nochmal?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #38 am: 09.01.07, 19:03 »
Ich würd mich ehr fragen wie sie mit ihrer geringen Lebenserwartung die Akademie abschliesen und eine Offiziers Karierre starten können?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #39 am: 10.01.07, 00:18 »
Hab noch eine weitere Heromachine gefunden. allerdings bevorzuge ich nach wie vor die erste.

http://www.marvelvc.com.br/Hero/
http://www.thekryptonian.com/heromachine/
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #40 am: 10.01.07, 00:26 »
Da die Gründer ebenfalls in der Föderation sind, ist die Ergebenheit der Jem\'Hadar den Gründern gegenüber kein Problem. Durch verbesserte Technologien gelang es, die Jem\'Hadar vom White zu befreien. Die Lebenserwartung spielt keine Rolle, denn immerhin wächst und lernt ein Jem\'Hadar anfangs auch schneller, weshalb er die Akademie in kürzerer Zeit abschliessen kann.

Meine Story spielt im Jahr 2480. Zumindest die erste Folge.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #41 am: 10.01.07, 14:41 »
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das plausibel ist. Was sollte die Gründer denn bewegen, auf einmal den Solids zu trauen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #42 am: 10.01.07, 16:47 »
Was hat sie denn überhaupt dazu bewegt, sich zu ergeben und nicht weiterzukämpfen, was angesichts der bei Cardassia versammelten Dominionflotte und der orbitalen Waffenplattformen schwere Verluste auf Seiten der Föderation und ihrer Alliierten verursacht hätte? Die Gründerin, die die Führung über die Dominionkräfte im Alpha-Quadranten übernommen hatte, liess eine Verschmelzung mit Odo zu und erkannte, durch seine Gedanken, dass die Solids doch nicht so schlecht sind, und dass der Weg, den die Grüder beschritten hatten, doch falsch war. Die Entscheidungsschlacht im Orbit fand daraufhin nicht statt, da die Gründerin, aufgrund dieses neuen Wissens, kapituliert hatte. Ausserdem ermöglichte die Föderation die Heilung von der Krankheit, an der die Gründer fast gestorben wären. Dann noch 75 weitere Jahre der Zusammenarbeit im Unity-Projekt und die Allianz ist auf ihrem Höhepunkt. Was ist jetzt noch das Problem?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #43 am: 10.01.07, 17:02 »
Wo haben die Gründer was Eingesehen?
Die wahren nur an der Heilung der Krankheit Interessiert die sie übrigens der Föderation (ja ich weiß Sektion 31) zu verdanken hatten.
Die Gründerin hatte sich schon früher mit Odo Verschmolzen und es hat sie Gelinde gesagt einen Dreck gekümmert, ihre Meinung zu den Solids stand und steht Fest.
Wenn die Krankheit nicht gewesen währe dann hätte das Dominion bis zum letzten Schiff gekämpft.
Außerdem ist das Dominion räumlich sehr stark von der Föderation getrennt, sprich im Gamma Quardranten und eine Eigenständige Großmacht die Ordnung ins Chaos bringen will durch Absolute Beherrschung.
Was sie wiederum durch Eroberung und Massenvernichtung (Inklusive Völkermord) durchsetzt.
Sie Tollerieren keine gleichgestellten Partner bestennfalls Diener.
Das ist alles nicht gerade eine gute Vorraussetztung für ein Bündis mit der Föderation.
Versteh mich nicht Falsch ich will deine Fanfic nicht schlechtreden oder so ich meine nur die Grundlage ist nach Canon Fakten etwas Schwierig zu bewerkstelligen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Heromachine Starfleetofficers
« Antwort #44 am: 10.01.07, 17:32 »
ich meine auch, daß die Föderation niemals eine Diktatur, die Sklaverei und Unterdrückung billigt aufnehmen würde. Bestenfalls wie im Falle der Romulaner und Klingonen verbündet sie sich. Die Gründer haben gar nichts eingesehen und es bringt ihnen absolut nichts, sich der Föderation anzuschließen. Das Territorium ist wesentlich größer als das der Föderation. sie haben auch jetzt noch mehr Schiffe als die Föderation. Es existiert nur ein Waffenstillstandsvertrag. aber noch lange nicht ein Friedensvertrag. Auch wenn deine Geschichte 75 Jahre nach dem Dominionkrieg spielt, halte ich es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, dass das Dominion jemals mehr als ein lockerer alliierter wird.  Das Dominion hat am Unity Projekt nicht im geringsten mitgewirkt. Im Gegenteil, die Föderation hat am Ausgang des Wurmlochs im Gammaquadranten eine mit Unity One vergleichbare Station errichtet und eine Taskforce stationiert. Damit das Dominion so schnell nicht mehr auf die Idee kommt, anzugreifen, dient diese Station als erste Linie der Verteidigung. In Sachen Dominion ist das letzte Wort zumindest für mich noch nicht gesprungen. Ich will dir deine Story auch nicht madig machen, aber Sven hat recht, wenn er sagt, dass sich eine Story auf dieser Grundlage schwierig gestalten würde.

Gruß

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019