Forum > 2D Galerie
Heromachine Starfleetofficers
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, die Cardassianer haben sich auch am Ende des Dominionkrieges gerade noch auf die Seite der alliierten geschlagen. Und mit einem Fürsprecher wie Premierminister Garak, werden die Cardassianer noch innerhalb von Unity One zu wichtigen Verbündeten. Aber erst müssen wir mal die Dominiontreuen Cardassianer zum Teufel jagen und Cardassia wieder aufbauen.
Admiral_B:
Dann ist ja Alles klar. Die Cardassianer sind sowieso schonmal einkassiert und der Rest folgt dann in 75 Jahren. Man sieht sich. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir gedacht es wäre doch auch nett, wenn wir einen Thread hätten, in dem wir alle Möglichkeiten der Heromachine ausschöpfen können und somit erweitere ich den Thread auf Fantasy, Mittelalter, Scifi, Militär und natürlich Star Trek
Todesengel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe mir gedacht es wäre doch auch nett, wenn wir einen Thread hätten, in dem wir alle Möglichkeiten der Heromachine ausschöpfen können und somit erweitere ich den Thread auf Fantasy, Mittelalter, Scifi, Militär, Superhelden und natürlich Star Trek
Todesengel
Seraphim
Sukkubus
Sir George
@Sven1310
Kann ich dich um einen gefallen bezüglich der beiden Engel bitten? Die gefallen mir so gut. Kannst du mir da ein Wallie draus machen? Wo drauf steht Angel Wars? Wäre riesig nett von dir. Hat auch keine Eile. Wenn nicht ist auch gut.
Gruß
J.J.
Admiral_B:
Sehr nett. Drei Engel für Charlie. :D
Fehlt nur noch ein Cherubim!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete