Forum > 2D Galerie

Heromachine Starfleetofficers

<< < (19/24) > >>

Captain Charles O'Brian:
Joa aber Gold würde besser passen als Weiß  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gold wirds ab Commodore. Ich denke, ich belass es dabei.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und hier möchte ich euch den neu gewählten Chef der Admiralität der Sternenflotte vorstellen: Chief Admiral William Sheridan. Belar und er haben eine gemeinsame Geschichte. Sie trafen zum ersten mal auf der Salahadin aufeinander. Sheridan gehörte damals schon etwas länger zur Kommandocrew und hatte es auf den Posten des ersten Offiziers abgesehen. Nur dummerweise kam ihm Belar zuvor. Seitdem versucht Sheridan Belar das Leben schwer zu machen, was natürlich durch seine neue Position als Chiefadmiral noch leichter ist. Faktisch haben beide den selben Rang, dennoch ist Sheridan der Vorgesetzte.

Captain Charles O'Brian:
Es ist alsovorsitzender der Sternenflottenadmiralität  und somit ranghöchste Offizier der Sternenflotte ? cool

Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut korrekt. Du hast es erfasst  :thumbup Allerdings ist er auch nur ein Fleetadmiral. Einmal alle 4 Jahre oder wenn ein CADM. zurücktritt wird neu gewählt. Ein CADM. kann unbegrenzt wieder gewählt werden, wenn kein besserer Mann oder Frau parat steht. Wählen darf nur die Admiralität. Also von Commodore aufwärts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln