Forum > UNITY ONE - Encyclopedia

Star Trek: Unity One - Who is Who 1

(1/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img907/7348/3Ey3A7.jpg
Hallo Leute,

seit Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, meine gesammelten Dienstakten etc. in diversen Nachschlagewerken zusammenzufassen.
Ich freue mich melden zu können, dass ich jetzt die erste Folge meiner Who is who in UNITY ONE Reihe abgeschlossen habe.
Da die Dateien sonst zu groß werden, werde ich dies in mehreren Teilen posten, damit es bis zur Fertigstellung auch nicht allzu lange dauert.

ZUM COVER:

Die beiden Charaktere auf dem Cover sind sowohl Hauptcharaktere als auch Repräsentanten von Gut und Böse (oder besser gesagt, weniger gut). Das HUD symbolisiert die Personenindentifikation in der Datenbank der Sternenflotte.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße und viel Spass beim lesen.

J.J.

Alexander_Maclean:
Super sache.

alle zentral auf einen Blick.

für den zweiten band wären aj dann die "Bösewichte" dran oder?

Und für den dritten die TF Captains.

meine erlaubnis Kendall reinzunhemen hast, sag nur vorher bescheid, dann update ich Ihn noch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Danke dir.
Ich wollte dieses Jahr auf keinen Fall beenden, ohne etwas literarisches zustande gebracht zu haben.
Wenigstens das wollte ich noch schnell machen, bevor 2015 zuende geht. Damit sich die Leute auch dran erinnern, dass ich nebenbei noch Autor bin.  ;)
Im zweiten Band mache ich die Admirals weiter und dann kommt die UO Crew und je nachdem wie weit ich komme, da ich hier ja nur maximal 5 Mb hochladen kann, noch die Bösewichte.

Ich nehme immer so viel rein wie möglich, aber es kann auch anders kommen. Bilder schlucken halt auch in PDFs ne Menge Speicherplatz.

Vielen Dank für deine Erlaubnis, ich sag dann bescheid.

Gruß
J.J.

Star:
So ein Übersichtswerk ist eine richtig gute Idee! So hat man alles schön säuberlich und übersichtlich in einer PDF, ohne lange im Forum suchen zu müssen. Finde ich prima. Das kommt mir auch entgegen, wenn ich noch mal was über die Charaktere zeichnen möchte.

Das Cover möchte ich noch gesondert loben. Das ist toll geworden. Es gibt ja auch (semi?-) offizielle RPG Guides zu Star Trek, mit ähnlichen Covern, und vor denen muss sich deines wirklich nicht verstecken. Im Gegenteil. Ich mag sowohl die Aufteilung, die Schriften, als auch die Effekte.  :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star


--- Zitat ---So ein Übersichtswerk ist eine richtig gute Idee! So hat man alles schön säuberlich und übersichtlich in einer PDF, ohne lange im Forum suchen zu müssen. Finde ich prima. Das kommt mir auch entgegen, wenn ich noch mal was über die Charaktere zeichnen möchte.

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir auch. Eigentlich wollte ich nur ein Werk, damit es total übersichtlich ist, aber aufgrund dessen dass die Bilder so viel schlucken und man hier nur 5 MB pro Datei zum upload zur Verfügung hat, bin ich leider gezwungen es in mehreren Teilen herauszubringen.
Würde mich freuen, wenn du die Nachschlagewerke nutzen kannst, um mal wieder UO Charaktere zu zeichnen.


--- Zitat ---Das Cover möchte ich noch gesondert loben. Das ist toll geworden. Es gibt ja auch (semi?-) offizielle RPG Guides zu Star Trek, mit ähnlichen Covern, und vor denen muss sich deines wirklich nicht verstecken. Im Gegenteil. Ich mag sowohl die Aufteilung, die Schriften, als auch die Effekte. 
--- Ende Zitat ---

Wow, vielen Dank dafür.
Das ist ein tolles Lob und freut mich gerade riesig.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln