Forum > UNITY ONE - Encyclopedia

Star Trek: Unity One - Who is Who 1

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Na ja, "eingeschlafen"... Wann immer sich jemand engagiert, geht es dort auch weiter :) Aber es stimmt, ich müsste zum Beispiel den Satyr-Bereich auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.
--- Ende Zitat ---

Das wäre wünschenswert.
Ich fände es schade, wenn es brach liegen würde.


--- Zitat ---Hier ist übrigens die besagte Liste:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Darsteller
--- Ende Zitat ---

Ist ne gute Liste.
Wenn ich mit meinem Who is Who durch bin, kann man die ja mal durchschauen und gucken, wo man aktualisieren kann.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 16:05 ---Ich fände es schade, wenn es brach liegen würde.

--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso.
Aber das Gute an so einem Wiki ist ja, dass die bestehenden Artikel ja nicht "verfallen". Unsere Grundlage bleibt ja und kann sich so schon mal sehen lassen, ohne dass es als abgeschlossen gelten muss.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 16:05 ---Wenn ich mit meinem Who is Who durch bin, kann man die ja mal durchschauen und gucken, wo man aktualisieren kann.

--- Ende Zitat ---
Das wäre cool. Ich vermute, dass schon einige Personen vertreten sein werden :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Geht mir genauso.
Aber das Gute an so einem Wiki ist ja, dass die bestehenden Artikel ja nicht "verfallen". Unsere Grundlage bleibt ja und kann sich so schon mal sehen lassen, ohne dass es als abgeschlossen gelten muss.
--- Ende Zitat ---

So ist es.
Wir müssten eigentlich nur die Leute und eventuell ein paar neue wieder aktivieren und motivieren.


--- Zitat ---Das wäre cool. Ich vermute, dass schon einige Personen vertreten sein werden :)
--- Ende Zitat ---

Also bei meinen Chars auf jeden Fall.
Wenn ich mich nicht irre sind in der Todo Liste sogar noch einige von mir offen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 21:15 ---Wir müssten eigentlich nur die Leute und eventuell ein paar neue wieder aktivieren und motivieren.

--- Ende Zitat ---
Ja, wobei ich fast hoffen würde, dass sich das sozusagen wie von selbst wieder einstellt: Wenn jemand sein Projekt fortführt eben. Bei den allgemeinen Artikeln sind wir glaube ich nicht sooooo schlecht aufgestellt, wobei natürlich auch da immer mehr geht :)
EDIT: Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit, das Wiki im Forum stärker "bekannt" zu machen?


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 21:15 ---Also bei meinen Chars auf jeden Fall.
Wenn ich mich nicht irre sind in der Todo Liste sogar noch einige von mir offen.

--- Ende Zitat ---
Ja ich meinte das jetzt in erster Linie in Bezug auf die Liste mit den Figuren und ihren Darstellern. Hmm, aber der Stand da wird wohl fast mit dem bei den Dienstakten übereinstimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln