Forum > UNITY ONE - Encyclopedia

Star Trek: Unity One - Who is Who 1

<< < (2/3) > >>

Kontikinx1404:
Ich habe mir Dein Nachschlagewerk auch mal runter geladen.
Ist alles schön übersichtlich und auch die Bilder sind gut. Tolle arbeit.

Eine kleinigkeit vermisse ich allerdings. Da es ein Nachschlagewerk ist wäre ein Inhaltsverzeichnis nicht schlecht.
Wenn ich etwas über einen bestimmten Charakter nachlesen möchte muss ich nicht alles durchblättern sondern kann
gezielt auf die Seite springen an der das Charakterprofil beginnt.

Ansonsten hast du das gut umgesetzt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

Freut mich, vielen Dank.
Was das Inhaltsverz. angeht, hast du wahrscheinlich recht. Das habe ich total vergessen.
Ich werde das bei der nächsten Ausgabe berücksichtigen und diese nochmal aktualisieren.

Gruß
J.J.

Max:
Da hattest Du wirklich eine großartige Idee. So ein Nachschlagewerk macht nicht nur viel her, sondern kann noch ungemein praktisch sein. Aber ich denke auch, dass sich da noch ein Inhaltverzeichnis nötig wäre.
Die Sortierung finde ich interessant, weil das der erste Aspekt wäre, über den ich mir lange den Kopf zerbrochen hätte. Bei einer alphabetischen Reihung braucht man von Anfang an alle Akten. Aber das Projekt nach "Wichtigkeit" zu ordnen, ist sicherlich sehr sinnvoll.
Die Liste mit den Schauspielern wäre auch was für das Wiki: Da müsste mal abgleichen, ob schon alle Figuren-Schauspieler-Pärchen vertreten sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Da hattest Du wirklich eine großartige Idee. So ein Nachschlagewerk macht nicht nur viel her, sondern kann noch ungemein praktisch sein. Aber ich denke auch, dass sich da noch ein Inhaltverzeichnis nötig wäre.
Die Sortierung finde ich interessant, weil das der erste Aspekt wäre, über den ich mir lange den Kopf zerbrochen hätte. Bei einer alphabetischen Reihung braucht man von Anfang an alle Akten. Aber das Projekt nach "Wichtigkeit" zu ordnen, ist sicherlich sehr sinnvoll.
Die Liste mit den Schauspielern wäre auch was für das Wiki: Da müsste mal abgleichen, ob schon alle Figuren-Schauspieler-Pärchen vertreten sind.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Über den Aufbau habe ich mir ehrlich gesagt, keine Gedanken gemacht. Mir war von Anfang an klar, dass ich mit der kompletten Kommandocrew beginnen werde, dann mit der zweiten Reihe und dann die wiederkehrenden Gastrollen. Den Schluss bilden dann die Feinde.
Stimmt, so eine Liste wäre sehr praktisch für das Wiki. Aber ich dachte, das wäre völlig eingeschlafen oder etwa nicht?

Gruß
J.J.

Max:
Na ja, "eingeschlafen"... Wann immer sich jemand engagiert, geht es dort auch weiter :) Aber es stimmt, ich müsste zum Beispiel den Satyr-Bereich auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Hier ist übrigens die besagte Liste:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Darsteller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln