Forum > Surftipps

Entdeckung für unsere Moddler

<< < (3/3)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Dazu muss ich die Geschichten endlich mal lesen.
Aber prinzipiell stünde dem basteln einer Szene nichts mehr im Wege.
Du kannst mir auch gerne eine Szene beschreiben und ich versuche sie umzusetzen.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 16:06 ---Dazu muss ich die Geschichten endlich mal lesen.

--- Ende Zitat ---
Nachdem die Serie inzwischen 4 Jahre alt ist, wäre es sicherlich vielleicht mal wert, einen Blick zu riskieren ;) Ich würde mich - natürlich :) - extrem freuen :)
Die Folgen sind ja auch wirklich recht kurz. Hier ist mal die Folgenübersicht beim Wiki: .: Link :. Die wenigsten Folgen benötigen Vorwissen, deswegen könntest Du Dir ein Thema rauspicken, dass Dich interessiert.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.01.16, 16:06 ---Aber prinzipiell stünde dem basteln einer Szene nichts mehr im Wege.
Du kannst mir auch gerne eine Szene beschreiben und ich versuche sie umzusetzen.

--- Ende Zitat ---
Es wäre wirklich traumhaft, wenn Du das umsetzen könntest. Ich werde auch mal überlegen, welche Szene sich eignen könnte :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max


--- Zitat ---Nachdem die Serie inzwischen 4 Jahre alt ist, wäre es sicherlich vielleicht mal wert, einen Blick zu riskieren ;) Ich würde mich - natürlich :) - extrem freuen :)
Die Folgen sind ja auch wirklich recht kurz. Hier ist mal die Folgenübersicht beim Wiki: .: Link :. Die wenigsten Folgen benötigen Vorwissen, deswegen könntest Du Dir ein Thema rauspicken, dass Dich interessiert.
--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl recht.
Aber ich muss sagen, ich bin in den letzten 4 Jahren im allgemeinen kaum dazu gekommen, Geschichten zu lesen.
Das wird jetzt aber hoffentlich bald besser.
Ich finde sicher schon die ein oder andere Szene, die ich umsetzen kann.


--- Zitat ---Es wäre wirklich traumhaft, wenn Du das umsetzen könntest. Ich werde auch mal überlegen, welche Szene sich eignen könnte :)
--- Ende Zitat ---

Ja mach das mal, ich würde gerne auch mal was für dich machen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln