Autor Thema: 4. FF Contest - Alexander_Maclean - Midway Tales - Eine mächtige Waffe.  (Gelesen 7530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Alex

Deinen kleinen "Schnipsel" habe ich nun auch gelesen und fand es sehr interessant.
Vorallem deshalb weil du aus der Sicht von drei Personen geschrieben hast, die du farblich unterteilt hast.
Da wäre zum einen der Captain, der versucht hat einem Mitgefangenen das Leben zu retten und der statt hingerichtet zu werden, dank des Captains nur Isolationshaft erhalten hat und zum anderen die Sicht des Gefangenen selbst und die des Erzählers.
Als ich das erstmal verstanden hatte, fiel es mir leichter zu folgen. Es war anfangs nicht klar ersichtlich, wer da gerade spricht. Aber ansonsten war es eine nette kleine Kennenlernanekdote und hat mir gut gefallen.
Auch habe ich so ein wenig mehr über die spätere MIDWAY Crew erfahren, was ja für mich im Moment nicht ganz unwichtig ist.
BTW: Gibt es eine komplette Crewauflistung der MIDWAY Kommandocrew? Wenn ja, wo?

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
@JJ
Danke für deinen freundlichen kommentar.

es war wirklich nur ein kurzes Schnipsel. vielleicht werde ich weitere kleine Geschichten der Midway Hobbels schreiben und sie in einen Sammelband von tales veröffentlichen..

Zu deiner Frage: Logisch gibt es das.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/USS_MIDWAY_/_NCC-75855


Links zu den einzelnen Charaktersheets:

Captain Francis Kendall
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg59186.html#msg59186

Commander Jenny Perkins
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1889.msg76767.html#msg76767

Lt. Cmdr. Morax
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1328.msg81522.html#msg81522

Dr. Bergmannn
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1878.msg89240.html#msg89240

Lt. Roger Ferguson
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1328.msg81389.html#msg81389

Lt. Mahlia Menlor
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1328.msg79726.html#msg79726

Master Chief Jin Njuyhttp://www.sf3dff.de/index.php/topic,1328.msg87659.html#msg87659]
[url]http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1328.msg87659.html#msg87659
[/url]
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019