Autor Thema: Der 3.SF3DFF FanFiction Sammelband - Idealist oder Terrorist?  (Gelesen 3973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
COVER
by J.J. Belar

Liebe Community,

es ist vollbracht.
Der neue Sammelband zu unserem 3. FanFictioncontest ist nun zum Download erhältlich und enthält sämtliche Geschichten unserer Teilnehmer Star, VGer, Tolayon, Roger van Dyke und dem Sieger Max.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich für ihre Teilnahme, ihre Geduld und ihre Mitarbeit bedanken.
Ohne euch wäre es mal wieder nicht möglich gewesen.

Ich wünsche euch allen auf den folgenden 181 Seiten, puren Lesevergnügens, viel Spass.

@ Teilnehmer und auch die anderen

Jeder von euch kann natürlich den Sammelband veröffentlichen wo er sonst noch so aktiv ist. Ich werde das auf FB, DevArt etc. auch machen.

Liebe Grüße
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019