Autor Thema: 4. FF Contest – VGer – Time And Again (Doctor Who / Series 9 CS)  (Gelesen 4975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Es ist einfach so passiert ... hier ist noch eine Geschichte von mir für den Contest, obwohl ich nicht einmal weiß ob sich hier Whovians tummeln die das lesen werden, aber sie musste einfach geschrieben werden weil mich das Christmas Special 2015 komplett umgehaut hat.

Die Geschichte ist ziemlich kurz, nur knapp 1500 Wörter auf nichtmal fünf Seiten, und bitte nicht wundern, sie ist Englisch und aus "Sie hatten sich geirrt" wurde "They’d been ever so wrong". In ein paar Tagen, sobald der liebe Rennkuckuck die Zeit dafür gefunden hat, werde ich auch eine deutsche Übersetzung hochladen.

Ich wünsche viel Spaß mit wibbly wobbly timey wimey stuff ;)

Beste Grüße,
die Sonde
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Ich fand es ganz schön, dass sich jemand an eine englische Story gewagt hat. du bist da auch für meine Begriffe - ich habe ein paar englische Romane gelesen und schaue mir auch hin und wieder serien auf englisch an - sehr sicher.

Da jedoch das einzige, was ich aus dem "Doktor Who" Universum gesehen habe "Torchwood" ist - btw: die dritte staffel ist echt genial - enthalte ich mich aber hier einer wertung es Inhaltes.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Vielen Dank fürs Lesen und fürs Kommentieren!

Ich fand es ganz schön, dass sich jemand an eine englische Story gewagt hat. du bist da auch für meine Begriffe - ich habe ein paar englische Romane gelesen und schaue mir auch hin und wieder serien auf englisch an - sehr sicher.

Öh ... danke, denke ich ;) ... wäre peinlich wenn nicht, denn Englisch ist eigentlich meine dominante Sprache ... Doctor Who kenne ich nicht einmal in deutscher Synchro  :-[
 
Hier der Trailer zum Christmas Special auf dem diese Geschichte basiert, die ganze Episode ist auf Netflix zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=J-L-ByHzto0
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019