Autor Thema: [RPG] Neues RPG im SF3DFF  (Gelesen 8879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.116
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #75 am: 24.06.16, 15:24 »
Hehe. Da bei mir zurzeit alles drunter und drüber läuft (Arbeit sei dank) hab ich da derzeit irgendwie kein Kopf für, Sorry :(

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.218
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #76 am: 24.06.16, 15:48 »
Hach die gute Archer Klasse, Inzwischen hab ich das Schiff so lieb gewonnen wie Star seine Nova.

Ich hätte diesen Thread hier früher finden müssen, hab mich die letzten Wochen schon in zwei Rps reingeschrieben. Ja gut ich erwarte jetzt nicht dass diese beiden sonderlich weit laufen, aber trotzdem... schwierig... die Versuchung reinzuspringen ist aber trotzdem da. xD

Hab sogar meine 3D Archer wieder gefunden, ist nur leider kein Originalbau (mehr).
http://pionier-clan.de/Bilder/3dwork/StarTrek/Corvette/ST1.jpg
Die Pille obendrauf ist ein Treibstoff tank wenn sich jemand wundert. Nacellen sind unten damit
man auch landen kann. Jaja ich habs echt mit den landebaren Schiffen....
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb