Autor Thema: [RPG] Neues RPG im SF3DFF  (Gelesen 37882 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #45 am: 19.02.16, 08:21 »
Btw: Wollen wir für Omega 3 mehrere Thread machen oder einen großen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #46 am: 19.02.16, 11:14 »
Ich würde Sagen wir trennen den Oberen Lagerbereich und den Promenaden Bereich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #47 am: 05.03.16, 16:47 »
Ich ahbe immer noch das Gefühl wir stochern zu sehr im Dunkeln.

Ist halt wirklich schwer, einen Fortschritt hinzukiegen, wenn man als spieer nicht mehr weiß als die Figur.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #48 am: 05.03.16, 16:51 »
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, macht die sache spannend.
Nur könnte unser Master etwas tiefergehende beschreibungen bringen, damit man besser in die Szenerie eintauchen kann. Hoffe dass da noch nachgebessert wird. ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #49 am: 05.03.16, 21:34 »
Wat? Beschreibung?

Mein Umzug ist vollzogen, dann nehm ich mir auch wieder mehr Zeit ;)


Keine Sorge, es kommt noch Licht ins dunkle. Das grosse Geheimnisse was harry da angestellt hat

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #50 am: 08.03.16, 19:41 »
Keine Sorge, es kommt noch Licht ins dunkle. Das grosse Geheimnisse was harry da angestellt hat

Deswegen habe ich auch keine Sorgen. Das wird schon.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #51 am: 09.03.16, 07:41 »
Hätte nur gerne derzeit mehr Zeit..arrrrr

Aber ich denke ab ende dieser Woche, anfang nächster normalisiert sich alles wieder.

Ich bin zwar oft hier online zu sehen und Poste auch mal was, aber da sitzte ich auf der Arbeit, da passt das RPG dann nicht rein ;)

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #52 am: 09.03.16, 09:29 »
Hätte nur gerne derzeit mehr Zeit..arrrrr

Aber ich denke ab ende dieser Woche, anfang nächster normalisiert sich alles wieder.

Ich bin zwar oft hier online zu sehen und Poste auch mal was, aber da sitzte ich auf der Arbeit, da passt das RPG dann nicht rein ;)

Mir geht es ähnlich. ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #53 am: 26.03.16, 08:52 »
Ich kann meinen Post von vor drei wochen nur wiederholen.

Wir stochern nur rum.

Ich hatte jetzt echt gehofft, ass endlich mal paar Infos vom Spielleiter kommen.

sonst erfinde ich selber was.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #54 am: 26.03.16, 10:42 »
Amen. Bruder. Meinen Segen hättest Du. Irgend wie fehlt im letzten Post des Lagerbereichs noch ein bisschen Text.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #55 am: 26.03.16, 12:39 »
Ich kann meinen Post von vor drei wochen nur wiederholen.

Wir stochern nur rum.

Ich hatte jetzt echt gehofft, ass endlich mal paar Infos vom Spielleiter kommen.

sonst erfinde ich selber was.

Erst schreibste tagelang nix und dann wird druck gemacht, so geht das nicht ;)

Da T'Rey sich auffällig verhalten hat, bekommt das Team jetzt sowieso ein paar Probleme. Und, wer meinen Post aufmerksam gelesen hat, sollte mitbekommen haben das auch bei Mudd es gleich knallt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #56 am: 26.03.16, 15:02 »
Momentito deciver.

Das über Tage nichts gekommen ist , liegt ebenfalls an deiner Infopolitik. Um spielen zu können brauche ich ja auch Material. An der Tür habe ich T'Rey bewusst zurückgehalten, eben um Probleme zu vermeiden.

Das jetzt mit dem Kerl war auch eher Verzweiflung um dieses dumme Nebenbeschäftigung abzukürzen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #57 am: 27.03.16, 10:34 »
Es ist jedem Frei Mitzugestalten ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #58 am: 27.03.16, 12:43 »
Warum ging dann meine Idee nicht den Frachter zu nehmen?

Aber nah gut.

Ich könnte ja auch meckern weil alle T'Rey gleich als Vulkanierin erkennen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
« Antwort #59 am: 27.03.16, 20:46 »
Weil ich die ORION brauche und der Frachter kernschrott war.
Warum T'Rey erkannt worden ist, steht im Post ;)

 

TinyPortal © 2005-2019