Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ORION

[RPG] Postenverteilung

<< < (2/7) > >>

Max:
Die TOS-Zeit würde mich glaube ich in jedem Fall mehr reizen. Aber ich fürchte, ich bin und bleibe kein RPG-Typ  :duck

TrekMan:

--- Zitat ---h, verstehe. Danke. Das sind dann wirklich so Kundschafter, (aus)forschende Abenteurer, die sich vielleicht auch schon mal - ganz wie Kirk und Spock in unzähligen Folgen - in Zivilkleidung unters Volk mischen, um missionsspezifische Infos in Erfahrung zu bringen? Interessant

--- Ende Zitat ---

Ja, klein fein und ohne viel aufsehen.


Ich möchte nur eine Figur und gerne den Chefingenieur.

Star:

--- Zitat von: Max am 17.01.16, 12:42 ---Die TOS-Zeit würde mich glaube ich in jedem Fall mehr reizen. Aber ich fürchte, ich bin und bleibe kein RPG-Typ  :duck

--- Ende Zitat ---

Es ist durchaus eine Umstellung, wenn man nur daran gewohnt ist, die Geschichte komplett selbst zu bestimmen. Aber es kann auch sehr viel Spaß machen, und eine gute Übung ist es in jedem Falle. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. :)

Ich liebäugele mit dem Posten des Scouts. Aber ich weiß nicht, was Alex machen möchte. Wenn er sagt "Scout wäre mir am liebsten", dann weiche ich auf das Steuer aus, sofern Deci das freigibt. Bin da flexibel :)

deciever:
Nav kannste gern gaben, dann wechsel ich woanders hin, no problemo ;)

Alexander_Maclean:
@star
scout ist mir dann zu nahe an Rick.

@all
Ich wähle die klassische Spock Kombi XO und Science in personalunion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln