Autor Thema: The Atlas of beauty  (Gelesen 4346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
The Atlas of beauty
« am: 17.01.16, 10:27 »
Eigentlich war ich auf der Suche nach Referenzen für den MACO Truppenpanzer und bin dann auf diese Seite gestoßen. Schönheit gibt es überall auf diesem Planeten. Selbst an Orten wo man das nicht erwartet ;).

http://theatlasofbeauty.com/
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:The Atlas of beauty
« Antwort #1 am: 17.01.16, 13:56 »
Also ich bin jetzt erst einmal fasziniert, auf was man stößt, wenn man einen Truppenpanzer sucht ;) .

Ich finde besonders die ältere Dame wunderbar. Sie strahlt von innen, und das ist es, was Schönheit ausmacht.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:The Atlas of beauty
« Antwort #2 am: 17.01.16, 18:16 »
Also ich bin jetzt erst einmal fasziniert, auf was man stößt, wenn man einen Truppenpanzer sucht ;) .

Ich finde besonders die ältere Dame wunderbar. Sie strahlt von innen, und das ist es, was Schönheit ausmacht.

hehe :) Da Google und Co ja Suchergebnisse Speichern bzw. die gesuchten Wörter Speichern werden immer wieder mal solche mit in die Ergebnisse reingeworfen
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:The Atlas of beauty
« Antwort #3 am: 17.01.16, 21:03 »
Schönheit gibt es überall auf diesem Planeten. Selbst an Orten wo man das nicht erwartet ;).
http://theatlasofbeauty.com/

Da hast du recht, besonders wenn man sich die Orte ansieht an denen die Fotos gemacht wurden. Erst beim 2. Ansehen habe ich mehr
auf den Hintergrund geachtet.

Manchmal sucht man im Internet das eine und findet was ganz anderes. Geht mir manchmal auch so. ;D
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019