Autor Thema: [RPG] Hauptcharaktere  (Gelesen 2061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.266
    • STAR TREK - PAMIR
[RPG] Hauptcharaktere
« am: 19.01.16, 13:53 »
Ich fang mal einfach an. Bin mal gespannt wer sich noch die Betten teilt. :Ugly

Name: Leif Harald Ragnarson
Rang: Lt Cmdr.

2320 Geboren in Jorvik, Deneva-Kolonie

Eltern:
    Mutter: Guthrun Bryndísardóttir Beruf, Architektin
    Vater: Harald Ragnar Vismarson, Frachtschiffkonstrukteur 
    Bruder: Jasper Harald Ragnarson, Eigner und unabhängiger Frachterkapitän

Körperliche Merkmale
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Grau (ehemals Helles braun)
    Graumelierter Vollbart, Narbe auf der linken Gesichtshälfte, vom Haaransatz bis zum Kinn

2340 Aufnahme an der Sternenflottenakademie in San Francisco.
   Ingenieursausbildung, Spezialist für Raumschiffkonstruktion, speziell Warp- und Impulsmaschinen.

2345  Während seines Praxissemesters arbeitete in den Schiffswerften von Archanis.
Nach seinem Abschluss wird Leif dauerhaft nach Archanis versetzt, wo er zunächst in den Werften weiterarbeitet. Nach mehreren Angriffen der Klingonen auf Archanis wechselt Leif auf eigenen Wunsch zu einem Patrouillienschiff, das Archanis und die nahe Grenze überwacht.

2351  Versetzung zur U.S.S. MULHOLLAND, Miranda-Klasse.
In den darauf folgenden Jahren steigt Leif zum Chefingenieur der Mulholland auf. Während dieser Zeit Spitz sich die Krise mit den Klingonen zu. Es kommt schließlich zu einem offenen Konflikt entlang der Grenze. Archanis wird überfallen, Donatu V besetzt. Viele Schiffe fallen der klingonischen Härte und der teilweisen überlegenen Waffentechnik zum Opfer. Der Konflikt endet erst mit der Schlacht von Axanar. In dieser Schlacht geht die U.S.S. MULHOLLAND verloren. Leif wird schwer verletzt. Er trägt seitdem eine Narbe im Gesicht, die er sich nicht entfernen lassen möchte. Die Hintergründe dafür sind unbekannt. Ein Bart überdeckt den größten Teil der Narbe.

2357 Leif meldet sich freiwillig für ein Sonderprogramm der Sternenflotte. Scoutschiffe sollen vermehrt die Kolonisationsbemühungen der Föderation entlang umstrittener Grenzregionen, wie der Taurus-Region oder dem Typhon Sektor  begleiten. Die sekundäre Aufgabe der kleinen Schiffe ist es einen Blick hinter die Grenzen aggressiver Föderationsnachbarn, wie den Tholianern, Klingonen oder Tzenkethi. Er erhält eine Sonderausbildung beim Sternenflottengeheimdienst für technisches Equipment der Stufen I-X.

2359 Versetzung zur U.S.S.  ------------ als Chefingenieur. Er leitet dort ein kleines Team von zwei bis drei Ingenieuren. 

Zur aktuellen Person: Verschlossen, grüblerisch, manchmal auch Mürrisch. Er entwickelt gerne neue Ideen und Lösungsansätze für den Einsatz. Wobei er auch mal unkonventionelle Gegenstände für seine Umbauten nutzt. Hasst es, wenn man mit diesen Dingen unpfleglich umgeht. Kann aber auch in der richtigen Situation gesellig werden. Ist ein Fan von Kartenspielen (Skat, Black Jack,…). Sport ist eigentlich Mord für ihn. Allerdings ist Fitness für ihn Mittel zum Zweck, denn er Taucht und ist leidenschaftlicher Sky- und Space-Diver.

« Letzte Änderung: 19.01.16, 18:02 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #1 am: 19.01.16, 16:57 »
Cool :)

Da musste ich direkt mal den Versuch unternehmen, das Bild, das mir nach dem Lesen der Charakterbeschreibung vor Augen schwebt, zu Papier zu bringen. Das hier ist dabei rausgekommen:



Leider ist mir das Malheur passiert, dass ich die Narbe auf die falsche Seite gesetzt habe. :( Aber entspricht das ansonsten so ungefähr deiner Vorstellung? :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.266
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #2 am: 19.01.16, 18:02 »
Passt doch alles!
Ist schneller umgeschrieben als neugezeichnet :Ugly.
Selbst die versteckte Freude hinter dem Bart.   

:thumbup

Ziehe den Hut vor Deinen Fähigkeiten.
« Letzte Änderung: 19.01.16, 18:04 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.913
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #3 am: 19.01.16, 19:11 »
@trekmen und star
Gefällt mir. so in leicht grummeliger Cheif mit dem Hang zum macgvern.

******************************************

Nun zu meiner

T'Rey
Vulkanierin
verheiratet mit V'Len
zwei Kinder
- Skoll – Assistent des Professor für Computerverschlüsselung an der Vulkansichen Akademie der Wissenschaften – verheiratet mit T'Plel, drei Kinder
- Soron – Mitglied der vulkanischen Botschaft auf Tellar – verheiratet mit Varena, ein Kind
Eltern:
Vater: Sornek 2097 - 2265
Mutter: T'Las geb: 2123, lebt bei Skoll

besondere körperliche Merkmale
- spitze Ohren
- schulterlanges, kupferrotes Haar, dass sie aber meistens zu einen Dutt geformt trägt

Lebenslauf:
2161 Geburt in Shanai'Kahr
2182 Ausbildung beim Vulkanischen Oberkommando dabei zeichnet sie sich besonders in den Bereichen Kryptografie und waffenlosen Nahkampf aus
2185 Tritt sie dem V'Shar bei viele ihrer Einsätze fallen unter die Geheimhaltung
2197 Hochzeit mit V'Len
2204 nachdem sie schwanger wurde, verlässt T'Rey den V'Shar im Range eines Majors
2205 Geburt von Skoll
2212 Geburt von Soron
ab 2220 besucht T'Rey mehrere Kurse an der Vukansichen Akademie der Wissenschaften in den Disziplinen Astrophsik
2232 Beitritt zu Starfleet
2236 Abschluss an der Akademie, gleichzeitig macht sie per Fernstudium an der Akademie der Wissenschaften einen Doktor in Stellardynamik
2239 Versetzung auf die USS Ajax unter Captain Sonya Alexander
2243 Beförderung zum Lt. JG Ernennung zum leitenden Wissenschaftsoffizier der Ajax, nachdem ihr Vorgänger beim Hinterhalt von Inverness getötet wurde.
2244 Teilnahme an der Schlacht von Cygnus III
2245 Teilnahme an der Mission um Axanar
2250 Beförderung zum Lt SG
2251 holt sie ihr A7 Computerzertifikat nach
2253 Versetzung auf da dritte Schiff der neuen Constition Klasse,der USS Intrepid
2260 Beförderung zum Lt. Cmdr
2267  Beförderung zum Commander.Versetzung auf die USS ??? als Wissenschafts und Erster Offizier

Beschreibung:
Was T'Rey von vielen anderen Vulkanieren unterscheidet ist ihr auffälliges kupferotes Haar. Dieses trägt sie meistens zu einen Dutt zusammengeteckt, lässt es aber, wenn notwendig offen, was dann ihre Ohren verdeckt. Ansonsten ist sie eine typische Vulkanierin. Ruhig, emotionslos.

Aufgrund ihres späten Eintritts in die Sternenflotte, arbeitet sie häufig mit Personen zusammen, die alle wesentlich jünger sind, als sie, meistens sogar jünger als ihre eigenen Kinder. Und das weckt unbewusst ihre Mutterinstinkte, sodass sie im Umgang mit anderen ab und an belehrend und fordernd sein kann, aber auch ab und an kleine emotionale Reaktionen hervorblitzen.

Wegen ihrer Zeit beim V'Shar wurde sie von Admiral McKormack persönlich für das Scoutprogramm ausgwählt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.116
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #4 am: 19.01.16, 19:17 »
Very schick alles :)

Name: Michael (Mike) Kowalski
Rang: Captain
Geboren: 2221 in New Berlin, Luna
Eltern:
Mutter: Elena Kowalski
Vater: Pjotr Kowalski
Bruder: Oliver Kowalski

Körperliche Merkmale:
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Kurzes Haar, immer glatt Rasiert.

2238 – Aufnahme in die Sternenflottenakademie in San Francisco.
Ausbildung zum Navigator inkl. Führungsoffizierslehrgang
2242 – Ausbilder an der Sternenflottenakademie in New Berlin, Abteilung Shuttleausbildung.
2245 – Versetztung auf die USS Enterprise – NCC 1701 unter Captain Robert April.
Auf eigenen Wunsch lässt sich Michael auf ein Raumschiff versetzten. Sein erster Posten ist der dritte Navigator auf der drei Monate alten Enterprise. Überwiegend Nachtdienst.
2250 – Versetztung auf die USS Excalibur als Navigationsoffizier, diesmal überwiegend Standartdienst.
2258 – Michael übernimmt als Lt.Commander das Kommando über Außenposten 3, an der Romulanischen Neutralen Zone.
2262 – Auf Sternenbasis XYZ wird ein Schiff der neu gebauten Archer-Klasse eingesetzt. Dank guter Beziehungen zum Stationskommandant, bekommt Michael den Posten des Kommandierenden Offiziers. Somit wird er auf die Basis versetzt und bekommt die USS XZY zugeteilt.

Aktuelles zur Person: Offene, meist gutgelaunte, Person. Er träumt von einem Kommando an Bord einer Connstitution. Wirkt im allgemein manchmal ein bisschen neben sich, jedoch nie verwirrt.
In seinem Quartier, egal ob Station oder Schiff, herrscht eine dezente Unordnung, jedoch nie durcheinander oder dreckig.
Mit 1.80m ist er normal groß und normal gebaut. Sport überlässt er den jungen Leuten.
Er spielt mit Leif zusammen öfters Pokern, mit dem schlechtesten Pokerface im Universum.


-


Name: Amira Engill
Rang: Lt.
2239 Geboren

Leibliche Eltern sind unbekannt.

Körperliche Merkmake:
Typische Grüne Hautfarbe
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Schulterlange, glatte Haare. Sportlich.

2253 – Mit 14 wird sie von der Sternenflotte aufgesammelt. Sie befand sich an Bord eines Orionischen Schiffes. Das Schiff war, aufgrund eines Defektes im Warpantrieb, schwer beschädigt. Sie stellte einen Asylantrag. Im selben Jahr wurde sie zu ihren neuen Pflegeeltern, den Engill, übergeben.
2258 – Mit 19 Erfährt sie von Mirajia Saris, einer Orionischen Sternenflottenoffizierin, die ehemals die erste Tochter des großen Orionischen Führers war, bevor sie sich davon abwandte. Amira eifert ihr nach und schreibt sich in die Sternenflotte ein.
2259 – Aufnahme in die Sternenflottenakademie in San Francisco.
Ausbildung zum Sicherheitsoffizier mit Schwerpunkt Sanitäter.
2263 – Versetzung auf die Raumstation XYZ zusammen mit der Positionierung auf die USS XYZ als Sicherheitsoffizier und Sanitäter. Sie ist, wenn kein Arzt an Bord ist, die erste Ansprechperson in Medizinischen Bereichen.

Zur Aktuellen Person: Amira sprudelt nur so vor Lebensenergie. Sie ist wissbegierig und gerne überall dabei. Sie ist sportbegeistert und immer bereit für neues.
In Ihrem Umfeld, sorgt die Frau gerne mal für Chaos.



Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #5 am: 19.01.16, 19:23 »


Name: Rishthenar "Thenar" sh'Evari
Spezies: Andorianerin
Rang: Lieutenant (JG)
Alter: 24
Position: Pilotin/Navigatorin

Karriere:
Thenar entstammt einer kleinen, mittelständischen Familie auf Andor. Zusammen mit ihren drei älteren thaan-Brüdern half sie von klein auf in der Shuttle-Werkstatt ihres Vaters aus, der ihr so ziemlich alles über Motoren und deren (behälfsmäßige) Reparatur beibrachte, was es zu wissen gibt. Da sie seine mechanische Begabung teilte, und in ihrer Freizeit begann, selbst Flugmaschinen zu bauen, wurde angenommen, dass sie irgendwann das Familienunternehmen weiterführen würde. Diese Aufgabe fiel letztendlich aber ihrem älteren Bruder zu, denn Thenars Leidenschaft liegt nicht in der Reparatur... sondern im Fliegen von Schiffen.
Thenar liebt alles, was schnell ist, alles was röhrt, alles was sie in den Sitz drückt. Je mehr Tempo, desto besser. Da keiner im Quadranten so schnelle Schiffe baut, wie die Sternenflotte, war ihr Karrierewunsch klar. So schrieb sie sich mit siebzehn auf der Akademie ein, verbrachte mehr Zeit in den Simulatoren und Schulschiffe, als jeder andere Kadett, und graduierte schließlich als Pilotin mit exzellentem Ruf.

So sagt man, dass sie alles beherrschen könne, was ein Steuer hat - und sei es nur eine Seifenkiste. Tatsächlich besitzt sie ein fast schon übernatürliches Gespür für's Fliegen, weshalb sie nicht einmal auf die Automatik angewiesen ist, und meist manuell fliegt. Und das tut sie mit Stil und Spaß, - und mit Musik, die in ihrem Leben eine nicht minder wichtige Rolle spielt als das Fliegen selbst. Wenn sie, begleitet von Rock'N Roll, das Schiff gut gelaunt durch dichte Asteroidenfelder jagt, ist Thenar ganz in ihrem Element. Aufgrund der Geschwindigkeit und der Manövrierfähigkeit, ist die Archer-Klasse perfekt für Thenars Bedürfnisse, weshalb für sie kein anderer Posten in Frage kam.

Zur Person:
Thenar ist ein starker und einnehmender Charakter, mit einer unerschütterlich postiven Einstellung zum Leben, der man sich nur schwer entziehen kann. Es ist leicht sie kennenzulernen, leicht mit ihr Freundschaft zu schließen, leicht mit ihr Pferde zu stehlen. Während der Missionen verbringt sie ihre Freizeit mit dem lesen und schreiben (antriebs-)technischer Blätter während sie die Songs aus den Jahrhunderten verschiedenster Völker durchgeht. Dabei hat sie einen Narren an irdischer Musik gefressen, vor allem zu Rock und Pop-Songs (und Elvis), die sie auch gerne beim fliegen hört - am liebsten laut und über die Deckenlautsprecher, durch das ganze Schiff donnernd. Aus Rücksicht auf die anderen, macht sie das aber meist nur beim Start oder einer Landung und trägt bei allem anderen Kopfhörer. Zwar ist sie eine miserable Sängerin, aber das hindert sie wenig daran, oft laut mitzusingen.

Das wird für ihre Kameraden dann meist schon wieder zu einer Geduldsprobe. Denn wenn sie mitten in der Nacht, während andere schlafen wollen, in die Kantine tanzt und dabei irgendwelche Songs schmettert (und dabei nur selten den Text beherrscht), sodass vor allem spitzohrige Crewmitglieder das noch hören, dann grenzt das schon an Folter. Andererseits ist es schwer, ihr böse zu sein, zumal Thenar leidenschaftlich loyal und immer die erste ist, die sich schützend und fäusteschwingend vor ihre Kameraden stellt, sollte es Ärger geben. In der Hinsicht zeigt sie vielleicht sogar schon eine zu große Bereitschaft, denn eine zünftige Barschlägerei gehört für sie zwischen den Missionen im Grunde zu jedem Landurlaub und Kneipenbesuch dazu.

Schiff:
Thenar kann zwar Verantwortung übernehmen, will das aber eigentlich gar nicht und überlässt lieber anderen das Sagen. Sie selbst fühlt sich hinter dem Steuer vollkommen wohl und ist genau da, wo sie sein will. Am Befehlen hat sie jedenfalls kein Interesse und begegnet ihren Schiffskameraden ohnehin lieber auf Augenhöhe - ein weiterer Grund, weshalb ihr die Archer-Klasse, wo das Protokoll etwas lockerer ist -, so gut gefällt. In Krisenzeiten ist sie aber genauso Offizier und Profi wie jeder andere.

Da sie sich auch mit Antriebstechnologie gut auskennt, kann sie im Maschinenraum helfen - improvisation ist dabei ihre Stärke. Bei diesen Gelegenheiten spricht sie sich dann regelmäßig für ein Tuning der Systeme (unter Zuhilfenahme unkonventioneller Methoden) aus, was aber nur selten auf Gegenliebe stößt, zumal sich ihre Vorschläge verdächtig danach anhören, das Schiff komplett zu einem Renner umzubauen.

Als Fahrzeugexpertin kommt sie auch bei Bodeneinsätzen oft zum Einsatz, wo man auch nicht unbedingt auf sie aufpassen muss. Denn Thenar ist zwar eine miserable Schützin, aufgrund etlicher Raufereien mit ihren Brüdern, und später mit Fremden in Bars, aber eine erfahrene Nahkämpferin, die zugegebenermaßen einen wenig eleganten, aber dafür wirkungsvollen Kampfstil an den Tag legt.
« Letzte Änderung: 19.01.16, 19:32 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.913
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #6 am: 19.01.16, 20:07 »
Gefallen mir die drei.

Die beiden Mädels werden sowas von T'Reys Mutterinstinkt ansprechen, besonders Themar. Au weia.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.266
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #7 am: 19.01.16, 21:01 »
Ist bislang eine interesante Mischung.

@Star
Thenar wird Leif sicherlich ans Herz wachsen. :Ugly Ich freue mich schon auf einge Wortgefechte.

@Alex
Eine Vulkanierin mit langem Haar, mal was anderes. Bin gespannt ob ihre Zunge genauso spitz ist, wie ihre Ohren. ;)

@deci
Ein neben sich stehender Pokerspieler mit dicker Brieftasche. Leif freut sich jetzt schon innerlich auf jeden Landurlaub auf Orion. ;)


@All
:Hallo
Ich hoffe wir können mit diesen Informationen noch einige von Euch für das RPG interessieren. Wir haben noch einige Stellen frei.   

@deci
In welchem Jahr spielt denn das RPG? Hieß es nicht mal 2261? Ist es später, wenn ja, wann? Hat Kirk die Romulaner schon getroffen?
« Letzte Änderung: 20.01.16, 11:34 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.116
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #8 am: 19.01.16, 21:18 »
Hoi,

ne 2267 sind wir ;)

TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.266
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #9 am: 19.01.16, 21:20 »
Okay, dann wurden sie schon getroffen. Danke für die info.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.913
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #10 am: 19.01.16, 21:57 »
@trekmen
Ich wollte ganz einfach keine vulkanische Topffrisur. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.266
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #11 am: 19.01.16, 22:44 »
Kann ich nachvollziehen. Wird auf die Dauer langweilig, selbst für Vulkanier.

Bin mal gespannt ob zwischen Vulkanierin und Andorianerin im 23th Jahrhundert hier und da ein Zickenkrieg entsteht. :thumbup
« Letzte Änderung: 20.01.16, 09:01 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.913
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #12 am: 19.01.16, 22:48 »
@trekmen
vielleicht nicht deswegen.

aber Vulkanir haben empfidliche Ohren. Und wenn Thenar anfängt zu singen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #13 am: 20.01.16, 01:27 »
Nun zu meiner


Hm, so was vielleicht? (Habe das Gefühl, die sieht zu jung/wenig streng aus?)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.116
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #14 am: 20.01.16, 07:05 »
Schicke Frisur ;)

Vom Alter her sieht es passend aus, ich finde nur das sie zu freundlich schaut. Lachtfalten, dezent angewinkelter Mund, das passt irgendwie nicht.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb