Autor Thema: [RPG] Hauptcharaktere  (Gelesen 2422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #15 am: 20.01.16, 08:46 »
Ich finde das passt sehr gut. Danke Star.

@deci
Das passt schon, anders als ihr Mann hat sie das Kolinahr nie absolviert und zeigt daher dezent und eher unmerklich Emotionen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.295
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #16 am: 20.01.16, 09:06 »
Ich finde das Bild passend. Wenn man bedenkt, welch unterschwellige Natur die Mutter von T'Pol zeigte, ebenso wie ihre Tochter. Es scheint, dass es die vulkanischen Damenwelt faustdick hinter den Ohren hat. ;) 
Selbst T'Pring in ihrer Arroganz und Abgeklärtheit gegenüber Spock, nutzte ein gewisses Maß an Ironie bei ihrer Entscheidung, das Kali-fee auszurufen. 
« Letzte Änderung: 20.01.16, 11:35 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #17 am: 20.01.16, 09:41 »
sehe ich genauso wie Trekmen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


TrekMan

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.295
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Hauptcharaktere
« Antwort #18 am: 25.01.16, 08:30 »
Ich werde mal einen NPC im Maschinenraum näher spezifizieren, damit die Figur etwas mehr Profil bekommt.


Name: Vincent de Vries
Rang: Fähnrich, Waffenspezialist
Geboren  2242 Vega-Kolonie

Eltern:
Jonker de Vries, Dockarbeiter
Neyla de Vries, Künstlerin

Verheiratet:
 Vladimir de Vries, Lt. , U.S.S. Cygnus

Körperliche Merkmale:
Dunkle Hautfarbe, der Mutter
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz, kurz gelockt

2262 – Erst mit 20 wurde Vincent von der Sternenflottenakademie nach zwei vergeblichen Versuchen im Auswahlverfahren angenommen.
2265 - heiratete er während der Akademie einen langjährigen Lebenspartner.
2266 - Absolviert er als zweitbester seines Jahrganges die Akademieprüfung in der Spezialisierungsrichtung Waffentechnik.
           Vincent meldete sich freiwillig zu dem Sonderprogramm für Aufklärungseinheiten.

Zur Aktuellen Person:
Vincent ist ein dynamischer junger Mann, dessen afrikanische Wurzeln mütterlicherseits ihn stets antreiben. Er ist ehrgeizig, manchmal aber auch übertrieben pedantisch.  Sein Verhältnis zu Chief Ragnarson hat seine lichten aber auch dunklen Momente. Ragnarson hatte dafür gesorgt, dass Vincents Lebensgefährte, keine Stelle auf der ORION fand, obwohl die eines Ingenieurs freigeworden war. Der Chief begründete es damit, dass es auf einem Scoutschiff einfach kein Platz für intime Liebesbeziehungen gäbe und es nichts mit einer mangelnden fachlichen Qualifikation oder mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun hätte. Vincent ist sich dessen allerdings nicht sicher.
Was Vincent nicht weiß ist, dass sein Gefährte auf Empfehlung von Ragnarson auf einem Schwesterschiff der ORION angenommen wurde.
« Letzte Änderung: 25.01.16, 08:37 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019