Autor Thema: [RPG] USS ORION - B Deck  (Gelesen 7209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #105 am: 17.02.16, 20:16 »
Auch Thenar präsentierte sich in einem veränderten Outfit, als sie ihren, geschickt von den Konstrukteuren als Quartier getarnten, Wandschrank verließ und zu Kowalski auf den Korridor trat. So hatte sie den olivfarbenen Overall abgelegt und gegen die reguläre Sternenflotten-Uniform getauscht - erstaunlich blank polierte Stiefel, eine lange, schwarze Hose, und dazu das senffarbene Uniformhemd mit den Lieutenant-Streifen an den Ärmeln, die aber nicht zu erkennen waren, weil auch Thenar eine Jacke übergestreift hatte.
Allerdings handelte es sich in diesem Falle nicht um das Sternenflotten-Modell, wie Kowalski sie trug, sondern um eine alte Bomberjacke aus Thenars wenigen, aber dafür nur umso geliebteren Habseligkeiten.
Auf Andor war das Tragen solcher Jacken seit dem ersten Flug der Geschwister sh'Wright unter Piloten zu einer Tradition geworden, der auch Thenar fröhnte, und ihre bestand ebenso wie die meisten anderen aus dunklem Leder, und einem weißen Fellkragen und war gesäumt mit Aufnähern und den Emblemen früherer Schiffe und Vehikel, die sie geflogen hatte, und Posten auf denen sie stationiert gewesen war - noch waren es nicht viele, aber die Sammlung wuchs an.
Die Jacke war so eingetragen, dass man ihr die Jahre und Abenteuer, die sie mit ihrer Besitzerin verbracht haben musste, sofort ansah. Sie schien voller Geschichten zu stecken und alles sah so aus, als würde sie nun eine weitere hinzuzugesellen. "Wie sieht's aus, Skipper?", grinste Thenar. "Bereit sich mit Meinesgleichen abzugeben?"
« Letzte Änderung: 17.02.16, 20:24 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.254
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #106 am: 17.02.16, 20:18 »
Zitat
@Mudd,
„So genau würde ich es nicht sagen…“ er sträubte sich nun etwas…

Leif grinste und drückte Mudd auf den Stuhl zurück.

"So, so, er sträubte sich etwas? Interessant! Klingt als hätte er Magenverstimmungen, Harry. Und was soll das für eine Garantie sein? Eine Harry Mudd Spezial mit einer Gültigkeit von 24 h? Es wäre gut, wenn Sie plaudern, bevor wir auf die Station gehen. Nicht das wir drei überrascht werden und nicht verhindern können, dass Ihr Kunde mehr als nur sein Geld zurück verlangt."
« Letzte Änderung: 18.02.16, 15:48 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.081
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #107 am: 18.02.16, 08:53 »
„Sie vergessen, ich war früher auch Navigationsoffizier.“ Grinste er, winkte dann aber ab, „Aber das ist schon laaaange her.“
Ja, er durfte einige Jahre zwei verschiedene Schiffe der Connstitution Klasse fliegen, es gab nichts schöneres. Zumindest was das Steuern von Großraumschiffen angeht, die ORION war da komplett anders. Agil, flink und wendig. Die Connie war groß und schwerfällig, trotz allem bewegte sie sich wie eine Königin durch das Weltall.
Ja, die Connie war seine zweite große Liebe, neben seiner Freundin.
„Schauen wir mal wie weit die anderen sind und dann gehen wir los.“
Gesagt getan, Mike und Thenar erreichten die kleine Messe.

„Ah, Mike!“ rief Harry sofort erfreut, „Du willst mich doch nicht mit denen hier alleine auf die Station lassen? Besonders mit der Vulkanierin, Sie ist ja noch schlimmer als ein gewisser anderer Vulkanier!“
Ja, er versuchte nun das was er, theoretisch, am beste konnte. Harry wollte sich nun irgendwie herausreden, vorallem auf ein anderes Thema springen. Somit blieben die gestellten Fragen erstmal wieder unbeantwortet.
Harry blickte zu T’Rey und dann zu Leif hinauf, blickte dann hilfesuchend zu Mike.

TrekMan

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.254
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #108 am: 18.02.16, 16:07 »
"Von alleine kann ja hier wohl keine Rede sein", bemerkte Leif bissig und grinste. "T'Rey, ich muss feststellen, das unser Charme nicht ankommt."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.719
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #109 am: 18.02.16, 21:07 »
T'Rey hob eine Augenbraue: "Ich ahbe eine andere Theorie. Leif. Ich vermute, Mr. Mudd ist klar geworden, dass wir nicht auf seinen Charme nicht hereinfallen. Ich, als Vulkanierin, habe die volle Kontrolle über meine Emotionen und sie sind in einen Alter, wo man solche Tricks sehr einfach durchschaut."

Sie fixierte den Händler und Gauner: "Mr. Mudd, wir gehen jetzt. Sie gehen voraus."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.081
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #110 am: 19.02.16, 07:17 »
Mike zuckte mit den Schultern, „Du solltest kooperieren Harry, sonst können wir nicht mehr für deine Sicherheit garantieren.“
Anschließend nickte er T’Rey und Leif zu, daraufhin stieß Leif den Stuhl von Harry kurz an. Der Händler sprang sofort auf, „JAJA, ist ja gut!“ und richtete seine Klamotten, “Wir, wir müssen erstmal in den Lagerbereich in den Unteren Ebenen, dort ist der Kontaktmann.“
Mike runzelte die Stirn, das fing gut an. Er wendete sich zu T’Rey und Leif, Amira befand sich im Hintergrund, „Passt gut aufeinander auf, ja? Wenn was ist meldet euch sofort.“

[So, ab mit euch. Dann können Mike und Thenar ihre Sauftour starten XD]

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.719
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #111 am: 19.02.16, 14:19 »
T'Rey nickte: "Natürlich, Captain. Ich empfehle aber, dass wir den Kontakt auf ein Minimum beschränken, damit unsere Tarnung nicht auffliegt."

Sie sah sich um. "Leif, Amira," Die Vulkanierin machte eine Pause: "Harry. Wir gehen."

--> Omega 3 Lagerbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4149.msg206164.html#msg206164
« Letzte Änderung: 19.02.16, 14:31 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb