Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] USS ORION - B Deck
Alexander_Maclean:
T'Rey erhielt gerade die Bestätigung, dass die Koordinaten übermittelt wurden waren. als sie die Frage des Captains vernahm. "Mehrmals bereits, Captain. Insgesamt elf Mal. Zweimal als Mitglied des V'Shar, achtmal als Offizier der AJAX, damals war die Station noch in Hand der Föderation. Das letzte mal ich vor 147 tagen, mit einen Außenteam von der INTREPID."
deciever:
Der Captain lehnte sich erstaunt zurück, „Na, das ist ordentlich. Dann sind Sie ja schon eine alte Bekannte an Bord, was?“
Auch Mike und die ORION waren schon öfters auf der Station gewesen, jedoch hatte er nicht mitgezählt und selbst dann würde er sicherlich nur auf die Hälfte kommen.
Anfangs war die Station als Anlaufpunkt in diesem Bereich der Galaxis gedacht, nach einem Zwischenfall musste diese Evakuiert werden. Im Laufe der Zeit versammelten sich immer mehr Händler und sonstige Reisende an Bord der Station.
Als die Sternenflotte die Station wieder besetzten wollte, kam es zu ziemlichen Reibereien. Die neuen Stationsbesitzer beanspruchten diese für sich. Es gab ein hin und her. Das ganze zog sich eine ganze Zeitlang, bis die Klingonen in der Nähe anfingen Systeme für sich zu beanspruchen. Ab dann hatte die Föderation ganz andere Sorgen.
Irgendwann ließ man die Station ganz fallen, da diese sich an freier Stützpunkt etablierte. Sowohl die Sternenflotte als auch alle anderen sind nun gern gesehen Gäste.
Alexander_Maclean:
"Da sich meine Besuche auf einen Zeitraum von 76 Jahren verteilen, glaube ich das eher nicht.", erwiderte T'Rey. "Ich verfüge aber über eine gute Ortskenntnis und auch einen Einblick in die auf der Station herrschende soziale Struktur. Daher auch mein Ratschlag, dass wir ein Zerwürfnis mit der neuen Stationskommandantin Dherans vermeiden sollten."
deciever:
Er staunte nicht schlecht, das war eine ziemliche Zeitspanne.
„Nunja, ich kenne die Stationskommandantin nicht, dazu sind wir aber auch wohl zu klein und unbedeutend.“ fügte er mit einem leicht wehmütigen lächeln hinzu.
Es ist nicht die Enterprise und er ist auch nicht Captain Kirk oder irgendjemand anders in der Art und Weise. Bei seinen Besuchen war es meistens auch nur ein Zwischenstopp. Zudem gab es hier Romulanisches Ale zu kaufen.
Aber vielleicht war Mudd ein gern oder ungern gesehener Gast an Bord?
Dazu müsste aber die Technikabteilung den Warpantrieb wieder anwerfen können, sonst müsste Captain Harris die ORION auch noch abschleppen.
„Nunden.“ Sagte er und stand sprunghaft auf, „Mal sehen wie es dem Chief geht.“ mit diesen Worten machte er sich wieder auf den weg.
Alexander_Maclean:
T'Rey hob eine Augenbraue und sah ihren Captain nach. So sprunghaft wie ein hungriges Lematya auf der Jagd nach Wüstenmäusen.", dachte sie.
Die Vulkanierin hatte schon mit einer Reihe von Nichtvulakniern zusammengearbeitet. Aber Cpatain Kowlaski war ein sehr ungewöhnlicher Mensch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete