Autor Thema: [RPG] USS ORION - B Deck  (Gelesen 27570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #75 am: 07.02.16, 19:05 »
Später

In weniger als einer Stunde war der Impulsantrieb wieder online und somit konnte die kleine ORION ihren Flug nach OMEGA 3 aufnehmen.
Man war etwa 12 Stunden unterwegs, Harry Mudd wurde solange in die kleine Krankenstation untergebracht. Natürlich ließ er es nicht unversucht die Crew irgendwie rum zu bekommen ihm das Schiff zu überlassen oder auf OMEGA einfach frei zu lassen. Alles ohne Erfolg.
Doof gelaufen.
Mike nutze auch die Zeit um sich mit Harry ein wenig zu unterhalten, herauszufinden was er eigentlich wieder angestellt hatte. Er konnte ihm rausquetschen das er in einer Bar einen Händler getroffen hatte, ab dann fingen seine Probleme an. Mal wieder.

Elegant flog die ORION der Station entgegen. Mike saß auf dem Stuhl in der Mitte und betrachtete dieses Monstrum. Die OMEGA Station war riesengroß, hatte sogar mehr Masse als die Heimatbasis der ORION.
„Amira, erbitte Erlaubnis sich der Station zu nähern.“
„Natürlich.“
Wie jedes Schiff musste sich auch die ORION anmelden um in den Sicherheitsbereich der Station zu kommen. Solange man kein Hausverbot hatte, gab es auch keine Probleme.
„Anflugkorridor 2. Andockerlaubniss an Schleuse 4.“ gab die Frau dann erfreut von sich.


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #76 am: 08.02.16, 12:49 »
T'Rey blickte von ihren Scanner auf und sah auf den Hauptschirm. Omega 3, einst einer der bedeutendsten Außenposten der Föderation in diesen Sektor, ein strahlendes Leuchtfeuer, einsam in der Dunkelheit des Alls. Nun ein Tummelplatz für Händler Schmuggler und andere. Die Andorianerin Dherans führte die Station seit einiger Zeit mit eiserner Hand, doch wusste man kaum etwas über sie. Weder, wie sie in die Position gekommen war, noch etwas über ihren Hintergrund.

"Captain, wir sollten ohne Mr. Mudd die Station betreten.", schlug sie nach einigen Überlegen vor.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #77 am: 08.02.16, 16:37 »
Thenar steuerte die Orion langsam näher an die Station heran und gab den anderen dabei Gelegenheit, sie ausgiebig zu betrachten. Eine Schönheit war sie nicht gerade, aber andererseits fiel es Thenar schwer, gefallen an Stahlkonstruktionen zu finden, die nicht sich nicht bewegten, keine neuen Orte besuchten, sondern schon von Haus aus dazu verdammt waren, auf Ewig an ein und derselben Stelle zu verweilen.
Auf dem Display ihrer Konsole blinkten einige Symbole, die Thenar dazu aufforderten, nun auf einen neuen Flugvektor zu wechseln, um beim Anflug auf Schleuse den anderen im An- oder Abdockvorgang begriffenen Schiffen zu entgehen, die geschäftig um die Station herumwuselten. Auf Omega 3 herrschte immer ein hochfrequentiertes Kommen und Gehen. Mit wenig Mühe folgte Thenar den Vorgaben, ließ die Orion langsam auf den Schleusenarm zugleiten. Ihre Finger tanzten virtuos über die Tasten, als sie das Schiff nur mithilfe der Manöverdüsen in Position brachte. Sie warf nur dann und wann einen kurzen Blick auf die Instrumente, und das auch nur, um zu bestätigen, was ihr Gefühl ihr ohnehin schon längst verraten hatte. Noch ein kurzer, eineskündiger Schub der Düsen an Steuerbord, der das Schiff näher an die Schleuse heranschob...
...und schon war er da, der sanfte, kaum spürbare Ruck des Andockens. Sicherheitsbolzen schnappten zu und eine Kontrollleuchte an links von Thenar der Wand wechselte von Rot zu Grün. Sie haten Angekoppelt.
Die Andorianerin fuhr den Antrieb herunter, drehte sich zu Kowalski um und schenkte ihm ein gewinnendes Grinsen: "Ta-daa"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #78 am: 08.02.16, 19:12 »
Das Einrasten der Andockklammern war noch nicht verhallt, als Leif alle Systeme auf Stand By herunterfuhr. Seine Kontrollen zeigten, das die Andock versorgungsleitungen zur Raumstation geschlossen hatte und die Übernahme der nicht verwertbaren Abfälle begann. Er konte jetzt schon Dherans Grinsen sehen, wie sie die rechnung präsendtieren würde. Allerdings hatte ein Schiff der Archer-Klasse keine großen Lagerkapazitäten, was bedeuete, dass bei jedem Andocken eine mindest Menge abgegeben werden musste. Der Rast stand dem Receiclingsystem zur Verfügung,

"Chief?", Vincent und weiteres Mitglied der Ingenieurscrew kletterten aus der Jeffries-Röhre 4.

"Ja?"

"Wir haben die Netzwerkknoten repariert. Liegt es im Bereich des Möglichen, dass wir ein paar Stunden Freizeit erhalten können?"

Leif runzelte die Stirn: "Wenn ich wüsste was Mike hier vor hat, würde es befürworten. Aber im Moment. Warten wir ab, was der Skipper  beabsichtigt."
« Letzte Änderung: 08.02.16, 19:59 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #79 am: 08.02.16, 19:46 »
Mike erwiderte das Grinsen und zeigte einen Daumen nach oben. Anschließend fuhr er mit seinem Stuhl herum und sah die Vulkanierin an. Sie hatte natürlich nicht ganz Unrecht, aber Harry Mudd war der Schlüssel und war, dummerweise, wohl notwendig.
Leicht verzog er das Gesicht, „Das ist unser Problem. Wir werden ihn wohl brauchen um mehr herauszufinden. Woher hat er den Frachter, vor wem war er auf der Flucht, was hat er angestellt? Wir können uns schlecht durchfragen, er muss uns wohl schon hinführen.“
Amira blickte zu Thenar, fragte sich gerade ob die Crew Ausgang bekommen könnte. Dort gab es diesen Club, The Nude Andorian, dort soll es angeblich Vulkanischen Sklavenmädchen geben. Eine Show die seines gleichen suchte.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #80 am: 09.02.16, 09:52 »
"Dann ist es aber logisch, wenn wir ihn nicht in Uniform begleiten. Andernfalls besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir unser Ziel der erfolgreichen Ermittlung nicht erreichen und setzen Mr. Mudd zudem einen erhöhten Risiko aus, wenn er mit Sternenflottenoffizieren gesehen wird.", gab T'Rey zurück.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #81 am: 09.02.16, 20:04 »
Und wieder hatte T’Rey recht, Mike schnippte mit den Fingern, diese Frau war einfach verdammt schlau. Ein blick auf ihre Ohren holte ihn in die Realität zurück, sie war Vulkanierin. Das musste so sein.
„Richtig!“
Runzelte aber dann die Stirn, „Also ich habe nicht damit gerechnet und daher keine Zivilklamotten mit.“
Fragend blickte er in die Runde.
Schließlich hatte niemand damit gerechnet OMEGA anzufliegen und dann noch sich als Zivilist tarnen? Das überstieg dann doch die Kompetenz der eigentlichen Mission. Wie sah es bei den anderen aus?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #82 am: 09.02.16, 20:21 »
Thenars Brauen schossen nach oben, als sie das hörte. Sie tauschte kurz einen amüsierten Blick mit Amira, die nicht minder erstaunt war, ehe sie sich wieder auf Kowalski konzentrierte. "Echt jetzt, Skipper? Haben sie wirklich nur ihren Jumpsuit und zwei Paar Unterhosen in ihrem Spind?"
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #83 am: 10.02.16, 19:52 »
„Aber meine Damen! Ich bin ein Mann, das muss so.“ grinste Mike, winkte dann aber sofort ab, „Ich habe vor einigen Tagen nicht damit gerechnet OMEGA zu betreten und dann noch auf Geheimer Mission.“
Geheim war diese zwar nicht, aber ohne Uniform wäre wirklich vorteilhafter.
„Jetzt sagt bloß, ihr nimmt auf einer 5 Tagesreise neben den Unformen, auch noch Privatklamotten mit?!“
Der Spind war sowieso schon zu klein, selbst der für den Captain der ja in seinem eigenen Quartier einen hatte. Ein wenig Abwechslung hatte er aber schon, neben der Goldenen hatte er auch noch die Grüne Uniform.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #84 am: 10.02.16, 21:10 »
T'Rey hob die Augenbraue. "Mein Mann und sie würden sehr gut miteinander zurecht kommen, Captain. Auf Reisen packt V'Len nicht viel mehr ein als sie.Ich bin dann diejenige die immer an solche wichtigen Sachen, wie ein Zelt oder eine Schlafunterlage denkt."
Sie machte eine Pause: "Selbst ich habe jetzt mehr Kleidung mit als sie. neben einer zweiten Uniform zum Wechseln und Unterwäsche habe ich noch eine Robe und bewegungsfreundliche Zivilkleidung abei. Und die passt auch in meinen Schrank."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #85 am: 11.02.16, 08:21 »
Leif, der sich mit einem Spezialtuch die öligen Finger säuberte betrat die Brücke mürrisch und übermüdet, wie jeden Morgen. Er hatte die Diskussion teilweise verfolgt und betrachtete jeden mit einem fragendem Blick.

"Wenn Ihr euch über die Gemeinsamkeiten der kulturellen Eigenschaften interstellarer männlicher Haute couture genügend ausgelassen habt, würde es mich endlich interessieren, zu welchem Zweck wir eigentlich unsere Kadaver hierher bewegt haben. Und sagt jetzt nicht, dass wir zu Dherans Fashon Week gekommen sind. Der Kleidergeschmack Vieler, auf dieser Räuberhöhle von Station,  ist so geschmackvoll, dass selbst ein Pelz voller Mäuse noch elegant wirkt." 
« Letzte Änderung: 11.02.16, 08:23 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #86 am: 11.02.16, 10:53 »
"Mr. Ragnarson, sie haben unser Gespräch falsch interpretiert.", erweiderte T'Rey.  "Da Mr. Mudd nicht sehr mitteilsam war, muss er selbst die Station betreten. Nur sollte er das nicht ohne Begleitung tun, aber auch nicht in Begleitung von Mitgliedern der Sternenflotte, Deswegen sprachen wir über die Möglichkeit, dass das Außenteam in Zivilkleidung das Schiff verlässt. Nur hat der Captain solche Kleidung nicht mit."

In den Augen der Vulkanierin blitzte es kurz: "Wie steht es da bei Ihnen, Mr. Ragnarson?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #87 am: 11.02.16, 14:40 »
"Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt.", plauderte Thenar. "Der Skipper kann die Station auch in Unterwäsche betreten. Wenn jemand fragt, sagen wir einfach, er gehört zu den Tänzern des Nude Andorian. Für den Chief gilt das, sollte er ähnlich reichhaltig gepackt haben, wie der Skipper, natürlich auch. " Ihr Blick richtete sich auf Leif und ihr Grinsen gewann an Spitzbübigkeit. "Wie ich hörte, haben sie erst kürzlich eine sehr unorthodoxe Methode entwickelt, um sich zu bräunen. Das soll doch nicht vergebens gewesen sein..."
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #88 am: 11.02.16, 19:51 »
"Nun, jeder tut für seinen Taint, was er kann, Lieutenant",erwiderte Leif gelassen. "Ich stelle Sie mir gerade nach einem Besuch mit mir in einem Solarium vor. Eine längere Einwirkdauer würde ihrem Taint einen wundervollen fliederfarbenen Touch verpassen. Vielleicht könnten Sie dann in Dherans Spielhalle eine ganz neue Karriere anfangen." 

Der Ingenieuer zerknautsche das Tuch und stecke es ein.

"Aber wenn Sie es genau wissen wollen, XO. Ich habe immer ein karriertes Hemd, eine Jeans und Weste in einem Vakuumbeutel. So nimmt es den wenigsten Platz weg."   
« Letzte Änderung: 12.02.16, 18:41 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] USS ORION - B Deck
« Antwort #89 am: 11.02.16, 20:26 »
Der Captain verschränkte die Arme vor der Brust und blickte leicht grimmig, war mal wieder typisch für ihn.
Er zuckte anschließend leicht mit den Schultern und fing an, „Wir sollten uns dennoch mit Uniform auf dem Schiff blicken lassen. Schließlich ist ein Sternenflottenschiff anwesend. Dazu teilen wir aber uns auf, ein Team in Zivil mit Mudd das andere in Uniform. Die einen versuchen Infos mit ihm herauszufinden und die anderen hören sich so ein bisschen um.“

 

TinyPortal © 2005-2019