Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] USS ORION - B Deck

<< < (18/23) > >>

TrekMan:
Leif, der sich mit einem Spezialtuch die öligen Finger säuberte betrat die Brücke mürrisch und übermüdet, wie jeden Morgen. Er hatte die Diskussion teilweise verfolgt und betrachtete jeden mit einem fragendem Blick.

"Wenn Ihr euch über die Gemeinsamkeiten der kulturellen Eigenschaften interstellarer männlicher Haute couture genügend ausgelassen habt, würde es mich endlich interessieren, zu welchem Zweck wir eigentlich unsere Kadaver hierher bewegt haben. Und sagt jetzt nicht, dass wir zu Dherans Fashon Week gekommen sind. Der Kleidergeschmack Vieler, auf dieser Räuberhöhle von Station,  ist so geschmackvoll, dass selbst ein Pelz voller Mäuse noch elegant wirkt." 

Alexander_Maclean:
"Mr. Ragnarson, sie haben unser Gespräch falsch interpretiert.", erweiderte T'Rey.  "Da Mr. Mudd nicht sehr mitteilsam war, muss er selbst die Station betreten. Nur sollte er das nicht ohne Begleitung tun, aber auch nicht in Begleitung von Mitgliedern der Sternenflotte, Deswegen sprachen wir über die Möglichkeit, dass das Außenteam in Zivilkleidung das Schiff verlässt. Nur hat der Captain solche Kleidung nicht mit."

In den Augen der Vulkanierin blitzte es kurz: "Wie steht es da bei Ihnen, Mr. Ragnarson?"

Star:
"Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt.", plauderte Thenar. "Der Skipper kann die Station auch in Unterwäsche betreten. Wenn jemand fragt, sagen wir einfach, er gehört zu den Tänzern des Nude Andorian. Für den Chief gilt das, sollte er ähnlich reichhaltig gepackt haben, wie der Skipper, natürlich auch. " Ihr Blick richtete sich auf Leif und ihr Grinsen gewann an Spitzbübigkeit. "Wie ich hörte, haben sie erst kürzlich eine sehr unorthodoxe Methode entwickelt, um sich zu bräunen. Das soll doch nicht vergebens gewesen sein..."

TrekMan:
"Nun, jeder tut für seinen Taint, was er kann, Lieutenant",erwiderte Leif gelassen. "Ich stelle Sie mir gerade nach einem Besuch mit mir in einem Solarium vor. Eine längere Einwirkdauer würde ihrem Taint einen wundervollen fliederfarbenen Touch verpassen. Vielleicht könnten Sie dann in Dherans Spielhalle eine ganz neue Karriere anfangen." 

Der Ingenieuer zerknautsche das Tuch und stecke es ein.

"Aber wenn Sie es genau wissen wollen, XO. Ich habe immer ein karriertes Hemd, eine Jeans und Weste in einem Vakuumbeutel. So nimmt es den wenigsten Platz weg."   

deciever:
Der Captain verschränkte die Arme vor der Brust und blickte leicht grimmig, war mal wieder typisch für ihn.
Er zuckte anschließend leicht mit den Schultern und fing an, „Wir sollten uns dennoch mit Uniform auf dem Schiff blicken lassen. Schließlich ist ein Sternenflottenschiff anwesend. Dazu teilen wir aber uns auf, ein Team in Zivil mit Mudd das andere in Uniform. Die einen versuchen Infos mit ihm herauszufinden und die anderen hören sich so ein bisschen um.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln