Autor Thema: LordDoomhammer's 3D Experimente  (Gelesen 30590 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #30 am: 03.03.16, 21:48 »
@Alex: Achso, danke für die Aufklärung! :D
Musste gerade googeln wie die Unity One aussieht und durch die Anordnung der beiden Ringe sieht mein Horchposten der Unity One echt etwas ähnlich! Mein Vorbild war allerdings die Raumstation von 2001. Nur ist der zweite Ring bei mir immer und immer wieder geschrumpf! :D

@Adriana: Dankeschön! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #31 am: 05.03.16, 09:59 »
Nachdem ich Mr Ronsfields Warptor gesehen habe, war ich plötzlich inspiriert ein eigenes zu machen und auch gleich in Szene zu setzen. Hier das Ergebnis :)

Und für höhere Auflösung hier nochmal auf Deviantart:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galactic-Network-594726702

Und ich habe angefangen meine halbfertigen Schiffe abzustauben und fertigzumachen. Das erste fertige ist ein mittelgroßer Containerfrachter:


Und ein noch unfertiger leichter Kreuzer:

Meine Flotte wächst von Tag zu Tag^^

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #32 am: 05.03.16, 16:31 »
Das ganze zu Bauen war sicher teuer. Hoffentlich sind die Tore gut versichert, nicht das da jemand gegen fliegt ;)


Der Leichte Kreuzer ist schnittig, das Design gefällt mir.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #33 am: 05.03.16, 16:44 »
Mein Favorit ist der Frachter. weil er auch so wirkt las könnte man ihn je nach Bedarf verkürzen oder verlängern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #34 am: 06.03.16, 14:30 »
Sehr Cool deine Tore, ist ein sehr gelungenes Design. Ich finds cool wie du ein eher Klassisches Design in eine neue Form gebracht hast.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #35 am: 06.03.16, 21:11 »
 :Ugly Ich musste mich gerade unwillkürlich fragen, wie oft bei dieser Sprungtoransammlung ein Courier das falsche Tor erwischt.

Das Bild sieht aber prima aus!  :thumb
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #36 am: 07.03.16, 10:50 »
@deciever: Danke! Ich glaube jeder der sich so viele von den Dingern leisten kann, wird auch entsprechend versichert sein. Alles andere wäre fahrlässig :D

@Alex: Freut mich! Und ja, das Modell ist so konzipiert, dass mit leichtigkeit weitere "Module" angehängt werden können um die Ladung zu vergrößern.

@Mr Ronsfield: Danke dir! War wirklich etwas konservativ darin, aber freut mich dass es trotzdem gefällt :)

@Dahkur: haha! Plötzlich am anderen Ende der Galaxis: "Öhm, Leute, ich glaub ich habe mich verfahren..." :D


So die nächste Szene mit neuen Schiffen ist schon in Arbeit, allerdings nur im allerfrühesten Stadium. Komme aber vermutlich erst übermorgen wieder dazu:

Die letzte Überprüfung, ehe der Großraumfrachter auf seine lange Reise geht. Die Schiffe nahe dem Frachter werden noch gegen kleine Shuttles ausgetauscht, die aber noch seeehr unfertig sind. Da steht mir noch einiges an Arbeit bevor!

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #37 am: 07.03.16, 18:05 »
Ich schnappe gerade nach Luft.
Mir fällt echt nix mehr ein. Die Gates sind ein Traum, aber dein kleines Schlachtschiff ist mein absoluter Favorit und ist wunderschön designed und gestaltet. Aber auch dein Frachter lässt keine Wünsche offen und man hat eine Menge daran zu entdecken.
Ich sage daher nur: Wow, wow und nochmal Wow. *who let the dogs out?*

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #38 am: 07.03.16, 19:18 »
Sehr cooles Zeugs da  :thumb :bang :respect. Gefällt mir echt gut.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #39 am: 09.03.16, 10:49 »
Danke euch beiden, freut mich sehr dass es euch gefällt! :)

Habe das Bild inzwischen fertiggemacht:

Und in höherer Auflösung nochmal hier auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Final-Inspection-595549774?ga_submit_new=10%253A1457520182

Hoffe es gefällt! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #40 am: 09.03.16, 19:43 »
Habe das Bild inzwischen fertiggemacht:

Ja, und jetzt macht es uns fertig ;) :D
Du haust hier so tolle Sachen raus, so komplexe Schiffsmodelle und so grandiose Endkompositionen... eigentlich hast du ellenlanges positives Feedback verdient, aber ich kann auch nur noch Staunden und... wow sagen. Das sind fantastische Arbeiten - in jeder Beziehung  :eek :eek :eek
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #41 am: 10.03.16, 21:49 »
Du hast echt ein Wahnsinns Output an Schiffen, da kann ich nicht mithalten! Ein sehr gelungenes Bild, mit echt Tollen Schiffen. Am spannendsten find ich das Schiff unten rechts, gibts da noch mal mehr von zu sehen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #42 am: 13.03.16, 18:12 »
@ Lord_D

Gefallen ist gar kein Ausdruck.
Du bist echt ein Meister im Tiefstapeln. Ich bin total begeistert. Auch das letzte Bild beweist sehr eindrucksvoll, was du drauf hast.
Angefangen bei den Farben bis hin zu den Perspektiven ist alles vom Feinsten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #43 am: 15.03.16, 20:04 »
@Star: haha, du bist viel zu nett zu mir! :D aber danke, es freut mich :)

@Mr Ronsfield: Danke! Ja die meisten waren halb fertig und bekamen jetzt nur noch den letzten Abschluss. Und um deine Frage zu beantworten. ja, schau ein wenig nach unten :P

@Belar: "Meister im Tiefstapeln", ein schöner Titel :D Und danke, es freut mich sehr das zu hören :)


Heute gibt es gleich zweierlei Update. Auf der einen Seite die ersten Experimente für ein Uniprojekt mit Fraktalen in Mandelbulb. Mal schauen wohin mich das führt! Ich empfehle das alles in Groß anzusehen (link darunter), sie sind alle auf 8k oder 14k gerendert worden (für den Druck) und nicht für eine so kleine Darstellung gedacht:


https://picasaweb.google.com/lh/photo/6rmu9gmQg5oPnOGS_9uHHbQbI62TgUz9YUUXCoUqWXc?feat=directlink


https://picasaweb.google.com/lh/photo/OLL7Hn9-Aqg6k5SO2dIrwLQbI62TgUz9YUUXCoUqWXc?feat=directlink


https://picasaweb.google.com/lh/photo/SipZ0043XAkwVqpdXl4Lq7QbI62TgUz9YUUXCoUqWXc?feat=directlink


https://picasaweb.google.com/lh/photo/haGluSJkyUByscVrhLnPp7QbI62TgUz9YUUXCoUqWXc?feat=directlink


und in groß nochmal auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Little-Brother-596787484

Hoffe es gefällt :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:LordDoomhammer's 3D Experimente
« Antwort #44 am: 15.03.16, 20:21 »
wirklich sehr faszinierend.

die szene ist auch sehr klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019