Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (2/21) > >>

Alexander_Maclean:
Ich kann da Dahkur nur zustimmen.

Das schaut schon sehr geil aus.

Ich würde nur bei den Auroren ein klein wenig mehr Licht draufgeben. Das sie etwas intensiver leuchten und damit dann auch besser reflektiert werden.

Oder du testest mal die Reflektionseigenschaften mit einen leuchtenden Vollmond.

Lord_Doomhammer:
@Dahkur: Dankeschön! Freut mich sehr :)

@Alex: Danke! Die Auroras waren ursprünglich auch heller, hab sie aber halb transparent gemacht, weil es mit dem dunklen Hintergrund einfach zu intensiv war:


Aber das mit dem Mond klingt nach einer guten Idee! Werde ich vl gleich schnell ausprobieren :)

Mr Ronsfield:
Ich find das Wasser etwas zu aufgewühlt, etwas ruhiger würde in der Szene besser aussehen! Und schön das du dich mal wieder meldest! :Hallo

Lord_Doomhammer:
Danke für den Tipp! Werde ich in Kürze mal probieren :) und danke, schön mal wieder hier zu sein :)

Heute mal ein Update zu einer anderen (gigantischen Baustelle). sie ist in einem noch seeeehr frühen Stadium, also bitte beide Augen zudrücken :P
Meine neue Kraterstation - hatte schon vor ein zwei Jahren mal eine begonnen, dann aber wieder verworfen. Hier der neueste Anlauf.

Von Ganz fern zu ganz nah (stimmt nicht ganz, da der Mond letztendlich auch 3d sein wird^^). Und der Gasriese im ersten Bild ist wegen der Linse so seltsam verzerrt - nicht dass ihr euch so wundert wie ich es getan habe xD






Sooo. Freue mich auf jedwede Kritik und Kommentar! Hoffe es gefällt :)

Lairis77:
Ja, der Gasriese ist wirklich sehr verzerrt.
Die Auroras sehen schon klasse aus, könnten aber m.E. einen Tick Transparenz vertragen. Und ich gebe Ronny recht, dass ruhigeres Wasser evtl. besser wäre - v.a. gebe es dann Spiegelungen und das wäre wirklich geil :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln