Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (11/21) > >>

Leela:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 16.03.16, 09:08 ---So, nachdem ich heute nochmal einen zweiten Blick auf das Bild geworfen habe, musste ich nochmal dran arbeiten, weil ich nicht ganz zufrieden damit war. Hier die überarbeitete Version:

--- Ende Zitat ---

Ich fand die erste Version ein wenig besser (weil das Grün nicht so stark war). Generell sind Deine neuen Bilder aber supergut und genial anzusehen... Besonders gut finde ich bei den neuen Bildern/Schiffen, dass zu dem blauen Farbton der Schiffe dieser kontrastierende, warme Gelb/Orange-Ton hinzugetreten ist, ... das wirkt auf den Schiffen wirklich nochmal ganz besonders und gibt ihnen in meinen Augen noch eine ganz andere Dimension. 
:respect

Mr Ronsfield:
Ich mag die Fraktalen Bilder auch sehr gerne, da krieg ich immer so einen schönen 90`er Flashback!  :thumb

Das kleine Schiff hast du auch echt klasse in Szene gesetzt!

Dahkur:
Die Fraktalbilder finde ich ganz besonders klasse!  Sie wirken wie verfremdete Aufnahmen von Planetenoberflächen - ein toller Effekt!

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! Freut mich dass euch meine Experimente gefallen :)

@Animaniac: Ja einsteigerfreundlich sind die Programme definitiv nicht, da muss man sich letztendlich alles selbst zusammenreimen... Apophysis kenn ich garnicht, aber es gibt ja so viele Fraktal Programme, dass es schwer ist den Überblick zu behalten^^

@Leela: Danke für das Feedback! Ja, ich habe vl mit dem Grün ein wenig übertrieben, aber mir hat die Farbe einfach so gut gefallen :P

Vielen Dank nochmal an allle für die netten Worte, ihr seid die besten!  :cheers :gross
Bin jetzt für die nächsten zwei Wochen die meiste Zeit unterwegs, wird also noch eine ganze Weile dauern ehe was neues von meiner Seite kommt ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also an diesem Bild liebe ich vorallem die Unschärfe des Hintergrundes, was dem Bild eine unglaubliche Tiefe verleiht und auch die intensive Beleuchtung der Brückenfenster und der Triebwerke. Das Bild ist ein Erlebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln