Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (12/21) > >>

Lord_Doomhammer:
Muss mich leider kurz fassen, habe aber später etwas mehr Zeit:
Habe mich die letzten Wochen ein wenig in die Unreal Engine 4 eingearbeitet für ein Projekt (mehr dazu später) und habe schon die ersten groben Elemente in die Engine bringen und begehbar machen können. Das Video ruckelt leider ein wenig, weil das "spielen" und aufnehmen gleichzeitig wohl zu viel sind, dachte mir aber ich zeige es euch trotzdem mal. Alle Elemente sind von mir gemacht und in einem noch seeeehr frühen Stadium! Der Himmel ist in PS gemalen.
http://www.youtube.com/watch?v=naeXajEQBpE

Hoffe es gibt einen guten Einblick in was noch kommen kann, wenn ich weiter daran arbeite und mich mehr mit der Engine beschäftige ;)
Am Abend schreibe ich noch etwas mehr dazu, jetzt muss ich nämlich weiter :)

Mr Ronsfield:
Wow, da hast du dir ja mal wieder echt was vorgenommen. Kann man das nachher echt begehen?

sven1310:
Beeindruckend. Da hast Du dir echt was vorgenommen. Ich habe leider im Moment echt keinen Kopf frei für solche Projekte aber finde es echt interessant was man mit so einer Engine alles machen kann. Ich bin gespannt was daraus wird.

Lord_Doomhammer:
Ihr kennt mich ja, alles was nicht gigantisch oder episch ist, fang ich gar nicht erst an xD

Bin selbst sehr beeindruckt wie gut das läuft! Aber ich kratze gerade erst an der Oberfläche und jeden Tag lerne ich was neues dazu, was schon seinen Reiz hat :)

Ein paar Bilder, damit ihr besser sehen könnt wie groß das ganze ist. Begehbar wird nur circa das Kästchen sein wo ihr den Cursor sieht, plus noch etwas weiter. Der Rest ist an sich nur Deko (also massivster Overkill^^):

Hier nochmal von weiter oben:

Und noch zwei Screenshots:

Ist garnicht so leicht einen equirectangularen Himmel zu malen! Ist definitiv eine Herausforderung! Aber nach den ersten dreien wirds schon besser :)
Hoffe es gefällt! Bin leider gerade hundemüde und muss mich aufs Ohr legen. Später wird weitergemacht ;)

sven1310:
Episch ist in der Tat das richtige Wort.  :thumb

Ich kenne mich mit der Materie Game Engine nicht wirklich aus. Kann man das nachher kostenlos runterladen und begehen oder willst Du daraus einen Film machen oder ähnliches? Und kann man seine eigenen 3D Modelle mit der Engine importieren? Oder muss man sie in der Engine erstellen oder oder oder... ^^

So oder so wenn man mal bedenkt das Du gerade erst vor ein paar Wochen damit angefangen hast und das dein erster Versuch mit der Engine ist. Ganz fettes  :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln