Forum > 3D Non-Sci-Fi
LordDoomhammer's 3D Experimente
Mr Ronsfield:
Ich finds auch sehr gelungen, sind schöne gleichmäßige Kamerafahrten. Das ist wichtig bei Animationen.
Lord_Doomhammer:
@The Animaniac: Hätte nicht gedacht dass wer dieses Schiff kennt! Ja genau, die ist es, aber ich werde ein wenig vom Original abweichen, weil ich das Schiff evtl. für einen nicht-historischen Zweck verwenden möchte ;9
@Sven: Dankeschön! :) Und es ging mir ja eh mehr um das Modell und weniger um die Animationen, also auch hier nochmal danke ;)
@Belar: Danke dir! :)
@Mr Ronsfield: Danke! Es kommen demnächst hoffentlich noch weitere ;)
Bin momentan dabei das Schiff mit Texturen zu versehen, bzw. mich in UV Maps zu spielen. Werde im Augenblick noch kein Update dazu machen, erst wenn ich etwas weiter bin, hier aber noch ein paar Bilder vom Modell, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt:
Hoffe ich komme nächste Woche weiter damit, sollte eigentlich an anderen Sachen arbeiten! Freue mich wie immer über Feedback und Kritik! :)
Alexander_Maclean:
Tolles elegantes Design.
Und die beiden vorderen Kanonen sehen so aus, als würden sie große Löcher in Feindschiffe machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also von 3D Experimenten kann man da imo nicht mehr sprechen, so toll wie das Schiff aussieht.
Ich bin hin und weg.
Lord_Doomhammer:
Danke euch beiden, freut mich dass es gefällt! :)
Und ja die Kanonen haben wumms, aber es ist kein Kriegsschiff und sollte an sich nicht für den Kampf eingesetzt werden. Aber eine große Knarre ist ja bekanntlich auch bei Verhandlungen hilfreich :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete