Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (18/21) > >>

Lord_Doomhammer:
Sooo, heute mal endlich wieder ein kleines Update! Habe die Level in Unreal mal wieder übearbeitet (nur "kleinigkeiten") und hier mal ein neuer screenshot. Das Licht ist dermaßen dramatisch, weil ich das bild innerhalb des Dunstes aufgenommen hab:

Hoffe es gefällt! :)

Star:
Das sieht richtig traumhaft idyllisch aus, vor allem mit den drei kleineren Türmen, die das Licht golden reflektieren. :) Tolle Arbeit!  :respect

Alexander_Maclean:
Wirklich sehr idyllisch. Erinnert ein wenig an eine modernisiert Version von Columbia aus Bioshock Infinite.

Suthriel:
Das ist ein wirklich schönes Landschaftsbild.. oder Sonnenuntergangsbild :) mir gefällt besonders, das du es aus dem Dunst heraus aufgenommen hast, und so die Strahlen besser zur Geltung kommen.

Uuund weil ich dein Raumschiffexperiment da oben noch nicht kommentiert habe, das gefällt mir auch sehr gut :) sieht nach einem schön robustem Schiffchen aus ^.^

Lord_Doomhammer:
@Star: Dankeschön! :)

@Alex: Danke! Hmm... dann muss ich mir wohl mal ein paar Artworks von Bioshock ansehen, das Spiel ist bisher an mir vorbeigegangen :)

@Suthriel: Ich danke dir! Freut mich dass dir meine Spielereien gefallen :D

So, heute ein schnelles Update zu einem anderen Projekt, das teilweise mit dem letzten überschneidet (wie ihr seht entwickle ich die Modelle gleichzeitig für beide um Zeit zu sparen). Musste mich ein wenig mit der anderen Render-Engine von Blender rumschlagen, aber mit dem Ergebnis bin ich schonmal zufrieden. Ist nur ein Ausschnitt eines noch größeren Kunstwerks an dem ich arbeite! Möchte dass das Modell gänzlich ohne Texturen auskommt (abgesehen von Himmel und Wasser) damit es den "Modell-Look" beibehält.

Hoffe es gefällt! Als nächstes bekommt das ganze noch einen Himmel und viele weitere Schiffe und Details im Vordergrund :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln