Forum > Allgemein

Lieblingscharaktere: Classic Star Trek

(1/3) > >>

VGer:
Ich bin neugierig: welche Charaktere mögt Ihr am Liebsten?

Ich habe Bones, Uhura und Chekov gewählt – und Ihr?

Star:
Ich habe für Captain Kirk gestimmt. Ich mag die Figur eigentlich sehr gerne und finde sie auch genial gespielt. Denn man kann über William Shatners Schauspiel sagen, was man will, eines ist er nie: langweilig. Er gibt entweder immer eine Performance ab, die grandios, oder auf amüsante Overacting-Art unterhaltsam ist. :deli

VGer:
Kirk ist für mich so ein Typus, den ich so gar nicht ausstehen kann. Vielleicht auch einer der Gründe, warum ich mit TOS nie wirklich warm geworden bin. (Wobei, ein TOS/DS9-Crossover à la Trials and Tribbleulations würde mich schon reizen ... in dem Garak ständig Kirks ach so heroisch zerfetzte Hemden reparieren muss :D )

Star:

--- Zitat von: VGer am 16.02.16, 15:10 ---Kirk ist für mich so ein Typus, den ich so gar nicht ausstehen kann.
--- Ende Zitat ---

Joa, er ist natürlich nicht unumstritten. :) Kannst du vielleicht etwas näher erläutern, was genau du an ihm nicht magst?

VGer:
So genau nicht wirklich, ich habe TOS nur einmal gesehen und das ist auch schon wieder länger her ... dieses protzige, selbstverliebte Haudrauf-Macho-Getu halt gepaart mit unerklärlichem spontanen Alleskönnen und Vonallengeilgefundenwerden, das bei viel zu vielen Actionhelden und Männerfiguren aus dieser Epoche vorkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln