Forum > Allgemein
Lieblingscharaktere: Deep Space Nine
Drake:
Mir fehlte bei der Auswahl irgendwie Garak. So waren es dann letzten Endes bei mir Sisko, O'Brien und Bashir.
O'Brien weil Colm Meaney einfach einen angenehmen "Normalo" statt einem superduperhochqualifizierten Sternenflottenoffizieren verkörpert.
Sisko weil... "Sisko!" für mich schon die Antwort auf die "Kirk oder Picard?"-Frage war, damit ist das immerhin nur konsequent. :D Und wo O'Brien der wohl normalste Sternenflottenoffizier ist, ist Sisko im Kontrast mit weitem Abstand das größte Badass des Franchise.
VGer:
--- Zitat von: Drake am 16.02.16, 15:52 ---Mir fehlte bei der Auswahl irgendwie Garak.
--- Ende Zitat ---
Ich habe bewusst nur die Charaktere genommen, die als Hauptcharaktere gelistet und auf den offiziellen Gruppenfotos drauf sind. Sonst wäre das gerade bei DS9 mit so vielen guten Nebencharakteren sehr schnell sehr ausgeartet. ;)
Ich mag Garak übrigens auch sehr gern :)
Dahkur:
Kira, Kira und Kira :Ugly
okay, etwas differenzierter
Kira - bereits in Folge zwei habe ich mich in sie verknallt und es wurde eine Liebe für's Leben
Sisko - sein Satz "When I go home, I go home to Bajor" jagt mir heute noch Schauder den Rücken hinunter. Space Jesus for ever! ;)
Jadzia - mit ihrer völlig ungezwungenen Art und keinerlei "aber wir können das nicht machen, wir sind Sternenflotten-Offiziere"-Attitüde für mich der positivste weibliche Sternenflotten-Charakter
Visitor5:
Meine Favoriten sind Kira, Quark und Ezri. - Ich hätte Garak allerdings Ezri vorgezogen...
Kontikinx1404:
Kira, Jadzia und Miles O Brien
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete