Forum > Allgemein
Lieblingscharaktere: Voyager
VGer:
Ich bin neugierig: welche Charaktere aus Voyager mögt Ihr am Liebsten?
Ich habe Janeway, B'Elanna und Seven gewählt – und Ihr?
Alexander_Maclean:
Meine waren Tom, der Doc und seven
Star:
Als Chakotay seinen Maquis-Jäger in den Kazon-Carrier hineinrammte, und mit dem Rausbeamen bis zum letzten Moment wartete, dachte ich, das sei der größte Badass von ganz Star Trek. Leider war das schon der Höhepunkt. Alles, was folgte, war ein gelangweilter Robert Beltram, der sieben Jahre lang auf der Mittelkonsole herumtippelt. Der fällt also schon mal raus 8[
Die anderen Charaktere haben teils auch ziemlich geschwankt von anfangs gut bis später nervig, oder von anfangs gut bis... später nur noch anwesend.
Ich habe mal für Paris, Torres und Seven gestimmt.
Thunderchild:
Uh, hier wird es echt schwierig, da Voyager für mich die langweiligste aller Trek Serien war. Es gab leider nie wirkliche entwicklungen in den Charakteren. Harry Kim war am ende der Serie immer noch der kleine Fähnrich der er am anfang war. Bei Chakotay das gleiche Spiel. Weder hatte er besonders gute Episoden, noch blieb er irgendwie in Erinnerung.
Seven of Nine war eigentlich auch nur interessant geworden weil sie Sexappeal in die Serie brachte, und sich ihre Episoden öfter mal um die Borg drehen durften. Ein wirklicher Favorit war sie mir aber nie.
Und von Janeway möchte ich nicht anfangen. Dieser wankelmütige Charakter ging mir irgendwann nur noch auf den Geist.
Die einzige Lichtgestalt (kein Wortspiel beabsichtigt) war für mich der Holodoc. Nicht nur, das Picardos Schauspiel sehr vielseitig war, die Drehbuchautoren haben ihn sehr gute Geschichten gegeben.
Dahkur:
Da kann ich nur für Seven stimmen. Ich bin bei VOY mit niemandem warm geworden, und Seven (auch wieder so ein Fall, wo ich überrascht war, dass da mehr als Kurven dahinter steckte) hat wenigstens von Zeit zu Zeit der Übermutti widersprechen dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite