Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega 3 - Lagerbereich

(1/18) > >>

Alexander_Maclean:
<-- USS ORION B -Deck http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4129.msg206163.html#msg206163

Scheinbar unbeobachtet betrat die vierköpfige Gruppe die Station, doch T'Rey war sich sicher, dass es einige Personen gab die sie beobachteten. Sie unterdrückte den Reflex ihren alten vulkanischen Tricorder hervorzuholen, um einen kurzen Umgebungsscan zu machen und folge Harry Mudd in Richtung der unteren Ebene des Lagerbereichs.

T'Rey beobachte de Umgebung aus den Augenwinkeln heraus. Die Bewohner hier machten entweder einen nicht sehr gesetzttreuen oder heruntergekommen Eindruck. Ab und an stand ein Sicherheitsbot, doch die Präsenz war weitaus weniger dicht, als sie beispielsweise auf dem Promenadeneck war. Im Falle einer Auseinandersetzung war von denen keine Hilfe zu erwarten. Nach einigen Minuten betrat Harry einen großen Raum, der früher aml eine Fracht halle gewesen war und jetzt aber als eine Art Marktplatz war. Ein Marktplatz für Dinge die fast überall illegal in der Föderation waren. Und für die es selbst auf der Station Einfuhrverbot bestand. Drogen, technischens Equipment wie Computer. Und es gab in einer besonders dunklen Ecke gab es einen Stand mit Waffen.

T'reey vermutetet das diese in Einzelteilen auf die Station geschmuggelt worden waren. Sie schloß zu Harry Mudd auf und fragte leise: "Wo ist ihr Kontaktmann?"

deciever:
Harry blickte sich um, er war ganz und garnicht zufrieden dass er seine drei Aufpasser mit dabei hatte. Er könnte sein Problem auch alleine lösen, oder Jim Kirk um Hilfe bitten. Dazu müsste er sie aber los werden, leider sah es nicht danach aus es irgendwie hinzubekommen.
T’Rey und Amira wurden von so einigen begutachtet, besonders Amira. Niemand auf der Station hatte je eine Orionerin gesehen, die so viel von ihrer Grünen Haut verstreckte. Bei der Vulkanierin wusste man hingegen nicht sofort ob es nicht vielleicht ein Romulanerin war, einzig der steinernde Blick verriet es.
Und Leif? Nunja, es war halt ein Mensch.
"Wo ist ihr Kontaktmann?" fragte die Vulkanierin.
Harry zuckte leicht zusammen, „Aber aber.“ Tatsächlich hatte er sich erschreckt, überspielte es dann schnell mit seiner Gelassenheit, „Das ist das Problem, man findet ihn nicht, er finden einen.“
Da Harry ihm aber Schrott verkauft hatte, würde sich das Problem bald von selber lösen.

TrekMan:
'Soviel zu dem Waffenverbot und Dherans Scannern', dachte Leif grimmig mit einem Blick auf die Waffen, die offen angeboten wurden. Vermutlich war es sogar Dheran selbst, die hier Handel trieb. Harrys gespielte Selbstgefälligkeit ging ihm ziemlich auf die Nerven.
Er legte ihm eine hand auf die Schulter und hielt ihn zurück.

"Wie wäre es, wenn Sie endlich den Mund auf machen, Harry. Ansonsten, werde ihm oder ihr mit Genuss die Hand führen, wenn man ihre Kehle durchschneidet!"

deciever:
Harry blickte erschrocken zu Leif, das würde er doch nicht wirklich tun?
Er winkte ab, „Nicht so hastig, bei all dem Stress geht noch irgendetwas schief und wer ist es dann wieder schuld? Harry Mudd, nein, das werde ich nicht auf mir sitzen lassen!“
Gerade als er die Hand heben wollte um eine Moralpredigt von sich zu geben, trat ein Mann auf die Gruppe zu, „Harry, sehr mutig dich hier blicken zu lassen.“
Kurz begutachtet er die Sternenflottenoffiziere, wandte sich dann wieder an den Händler, „Sie suchen dich, wenn du viel Glück hast, darfst du deine Hände vielleicht behalten.“

Alexander_Maclean:
T'Rey machte einen Schritt nach vorne: "Meine Name ist Tarleya.", stellte sie sich vor und wählte dabei bewusst einen romulanischen Namen. "Ich bin die neue Geschäftspartnerin von Harry. ich möchte gerne 'Sie' treffen. Können sie da arrangieren?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln