Autor Thema: [RPG] Omega 3 - Lagerbereich  (Gelesen 20877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #45 am: 05.04.16, 19:50 »
"Das glaube ich kaum", bemerkte Leif, umklammerte Harry und setzte ihm sein Messer an die Halsschlagader.

"Harry, halten Sie jetzt die Klappe, oder für uns alle geht das hier böse aus!", flüsterte er leise und wich mit Harry als Schutzschild vor sich und einem wutenden Blick soweit zurück, bis er die Wand  im Rücken spürte.

"Wir können hier alle gesund und Munter aus dieser Sache heraus kommen, besonders Ihr Boss, wenn Sie alle die Ruhe bewahren", erklärte leif so löaut, das jeder ihn verstehen konnte.

"Meine Partnerin, hier kann kann ihm nur mit einem leichten Druck seine Wirbelsäule brechen", damit deutete er mit einem Nicken auf T'Rey. "Ich bezweifle, das dieser Tod sehr ehrenhaft für Ihren Boss ist und da Sie es zugelassen haben, dürften sie genauso in Schande fallen."

Leif beobachtete, das keine der Wachen anstalten machte seine Waffe zu senken, aber keiner vermittelte eine Art von Nervosität, die einem Schuß voraus ging. Das deuetete er zumindest als eine Übereinkunft. Mit etwas Genuss drückte er Harry etwas fester die Klinge an den Hals und bemerkte gerade zu geschäftmäßig. "Mein Freud Harry hier, hat ihnen leider nichts mehr zu sagen. Auch wenn es mir zu wider ist, ihre Gastfreundschaft nur so kurz zu genießen und Sie alle in einer etwas misslichen Stimmung zu verlassen, muss ich festhalten, das bereits andere termine auf uns warten. Deshalb werden Harry hier und ich zusammen mit meinen Frauen und ihrem Boss dieses Etablissement verlassen. Ihr Boss wird an der nächsten Korridorkreuzung auf freien Fuß gesetzt, sofern uns keiner von ihnen folgt. Versuchen Sie es, werde ich ihn persönlich durch die nächste Luftschleuse befördern, bevor Sie uns daran hindern könnten. Ich hoffe ich konnte mich klar verständlich machen."     
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #46 am: 10.04.16, 11:36 »

„Sie werden hier nicht lebend raus kommen!“ knurrte der Klingone.
„Sie tun mir weh!“ murmelte Harry und wusste nicht so recht was er nun tun sollte.
In der Zwischenzeit war auch die Kommendozentrale der Station benachrichtig. Zudem der Kurzschluss der sich, dummerweise, durch die ganze Station zog, nicht unbeobachtet blieb.
Auf der Promenade und in vielen Bereichen, außer hier, gab es durchsagen Ruhe zu bewahren und nach Hause zu gehen. Es rückten auch bereits Techniker in diesen Bereich hier vor, mit im Schlepptau, Sicherheitstruppen.

Amira machte ein paar Schritte zurück und blickte in den Korridor, dieser war frei, doch wegen der noch schlechteren Beleuchtung war nicht viel zu erkennen.
„Wir sollten es jetzt tun, ich wette die Kavallerie rückt gleich an.“ sagte die Frau zu Leif und T’Rey.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #47 am: 11.04.16, 08:07 »
Leif und T'Rey tauschten Blicke unter einander aus.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #48 am: 11.04.16, 19:09 »
T'Rey korrigierte den Ingenieur nicht, als dieser damit prahlte, dass sie Korvat töten konnte. manchmal war ein guter Bluff einer, der über das Ziel hinausschoss.  Natürlich gab es das Tal -Shaya, auf das sich Leif möglicherweise bezog, aber auf die hart udn weise, wie sie den Klingonen unter Kontrolle halten musste, war das zu dem Zeitpunkt gar nicht möglich. Und vom logischen gesichtspunkt auch nicht sinnvoll.

"Gehen wir.", ordnete sie daher an und zog Korvat hinter sich her, während sie rückwärts richtung ausgang begab.
Kaum durch, befahl sie "Verriegeln sie die Tür."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #49 am: 12.04.16, 07:19 »
Im Korridor brannte nur die Notbeleuchtung und dröhnte ein Sicherheitsalarm. offenbar hatte sein Feuerwerk, das Energienetz überlastet. Das konnte nur bedeuten, dass die Administration der Station aufmerksam geworden war. Leif lies Harry los. Mit seinem Messer hebelte er die Frontplatte vom Zugriffsterminal der Tür und stach mit ein heftigen Hieb auf einen der primären Prozessoren. Das duotronische Bauteil starb unter lautem Protest und erzeugte einen kleinen Funkenregen.

"Das sollte sie für eine kleine Weile beschäftigen", knurrte Leif.

Der Händler rieb sich den Hals und protestierte lautstark: "Sie sind ein Grobian. Ich hatte dort drin alles unter Kontrolle, bis Sie angefangen haben den wilden Mann zu spielen!"

"Mudd, du und deines Gleichen endet an meinem d'k tag, wie ein Tarq", giftete Korvat und versuchte sich vergeblich aus T'Reys Griff zu befreien. Die Vulkanierin hatte inzwischen den Arm des Klingonen so verdreht, dass er keine Chance hatte.

Leif kniff die Augen zusammen und wandte sich wieder Harry zu. "Unter Kontrolle? Seien Sie froh, dass wir Sie herausgeholt haben. Man hätte sie dort drin durchgekaut und wieder ausgespuckt. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Sie und ihren klingonischen Freund zur nächsten Luftschleuse hinaus befördern."

"Dieser P'taq hätte auch nichts anderes verdient!", jaulte der Klingone. "Meine Leute werden Euch zur Strecke bringen. Es wird mir eine Freude sein, eure Köpfe mit meinem bat'leth abzutrennen und eurem Sternenflottenkommando auf einem Tablett zu schicken. Den Rest werde ich an meine Tarqs verfüttern und ein Festgelage abhalten. Lang lebe das Imperium!"

"Was ihr beide aneinander habt, würde uns brennend interessieren. Nur leider müssen wir das auf Später verschieben", erwiderte Leif der Harry voran trieb.

"Commander, ich schlage vor zu gehen, bevor die Stationssicherheit auftaucht und unangenehme Fragen stellt. Wir könnten uns ein stilles Örtchen suchen, um herauszufinden was hier wirklich läuft."   
« Letzte Änderung: 12.04.16, 08:48 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #50 am: 13.04.16, 07:43 »
Amira sicherte den Korridor, niemand war zu sehen.
Zumindest niemand der irgendwie gefährlich werden konnte, die wenigen Gestallten die sie wahrnahm kauerten in dunklen Ecken und warteten einfach nur bis der Alarm aufgehoben wird.
Harry Mudd verschränkte die Arme vor der Brust, „Sie wollen Ihn doch nicht mitnehmen?“ fragte er erstaunt und deutete Richtung Korvat.
Der Klingone sah Harry an, als ob er ihn mit seinem Blick gleich umbringen würde. Es musste eine ziemliche Schmach für ihn sein, festgehalten zu werden und dann noch von einer Frau.
Amira wendete sich zu Leif und T’Rey, sprach aber etwas leiser, „Ich werde die Waffe, sobald es sicher ist, entsorgen. Ich weiß nicht ob es so sicher ist Ihn mitzunehmen.“ und deutete ebenfalls auf Korvat.
Da er sich direkt bei T’Rey befand, bekam er es natürlich mit. Er wusste warum sie die Waffe entsorgen wollte, das war den anderen auch klar.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #51 am: 13.04.16, 10:33 »
T'Rey nickte: " Gehen sie beide mit Harry schon mal vor und lassen sie die Waffe verschwinden.  Ich folge Ihnen gleich. "
Was sie jetzt vorhatte sollte keiner mitbekommen. Es gab ein e alte Gedankentechnik zur Löschung des Kurzzeitgedächtnis. T'Rey hatte sie als V'Shar Agentin erlernt, sie seitdem aber nie angewendet. Es war eines der wenigen Geheimnisse, welches die Vulkanier nicht geteilt hatten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #52 am: 13.04.16, 10:38 »
Leif klopfte Harry grob auf die Schulter.

"Sie haben es gehört, Sie alter Schwerenöter. Abmarsch! Zurück zum Schiff und da erklären Sie uns was Sie mit diesem klingonischen Wurm zu schaffen haben!"

Korvat wollte erneut protestieren, aber T'Rey verstärkte ihren Druck auf seinen Arm, was dem Klingonen sichtlich Schmerzen bereitete.
"Ich werde Ihr Herz herausreißen, Sie vulkanische Hure!"

Der Ingenieur nickte Amira zu. Sie lies die Waffe in die Klappe des nächstbesten Müllabwurf gleiten und folgte Leif und Harry den Korridor hinunter, bis die drei durch einen Tunnel außer Sicht gerieten.
 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #53 am: 14.04.16, 10:01 »
T'Rey wartete bis Leif und Amira außer Sicht waren. "Sie würden mein Herz nur an der falschen Stelle suchen, Korvat."

Was jetzt folgte, war etwas knifflig. Zuerst musste sie Korvat lähmen, ohne ihm das Bewusstsein zu rauben. Vorsichtig tastete sie die Nervenstränge ab und drückte dann den Punkt ab. Mit Erfolg, Der Körper des Klingonen erschlaffte nur, während der Mann die Augen aufriss. "Was soll das, Vulkanierin." Zum ersten Mal seit der Begegnung zeigte er so etwas wie Angst in den Augen.

Als T'Rey ihn gegen die Wand lehnte, forderte er: "Töten sie mich Vulkanierin. Lassen sie mich in Ehren sterben, getötet durch die Hand meines Feindes."
Doch die Frau hob nur die Brauen. "Welche Ehre, Korvat. Selbst im klingonischen reich sind sie eine Persona non Grata. Sie waren früher ein angesehener Commander der Imperialen Navy, doch jetzt sind sie einfach nur ein P'tagh. Nein, sie zu töten würde nur bedeuten ihren Elend ein Ende zu setzen."

T'Rey ging vor ihm in die Hocke und fuhr mit der rechten Hand über das Gesicht des Mannes um die neuralen Schnittpunkte zu suchen. "Dein Geist zu meinen Geist, deine Gedanken zu meinen Gedanken." Es dauerte etwas, bis sie das Kurzzeitgedächtnis gelöscht hatte, aber als sie fertig war, bemerkte sie nach dem Lösen der Verbindung sofort, dass Korvat sie verwirrt ansah. Schnell löste sie seine Lähmung und schickte ihn mit einen gezielten griff in den Nacken ins Land der Träume. Anschlißend zog sie ihn in eine ruhige Ecke. Es würde nun ein paar Stunden dauern, bis der Klingone wieder erwachte.

Sie kontrollierte kurz ihren Tricorder und schloss nach einigen Minuten zum Außenteam auf.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #54 am: 15.04.16, 12:24 »
Leif, Harry und Amira warteten in einem düsteren Seitenkorridor auf T’Rey, wobei der Ingenieur und Amira den windigen Händler flankierten, und ihm so die Chance nahmen sich unbeobachtete zu entfernen.
„Ich sagte wir hätten weitergehen sollen“, beschwerte sich Mudd gerade so laut, dass ihn Leif hören konnte. „Mit Korvat ist nicht zu spaßen!“
Der Boden war schmutzig, Kabel ragten aus der Decke und die Wände offenbar von einem alten Brand geschwärzt. Die Hilfsbeleuchtung, die zur Hälfte ausgefallen war, tat ihr Übriges, um den beklemmenden Eindruck zu fördern.
„Wir warten!“, entgegnete der Ingenieur missgelaunt, immer den Blick zwischen dem Händler und dem nahen Hauptkorridor wechselnd.
„Er wird und lebendig häuten…“
„Halten Sie endlich die Klappe! Nur wegen Ihnen sind wir hier!“
Leif hieb mit der Faust an die Wand: „Wenn er es tut, hoffe ich, dass Sie vor mir dran sind, denn ich möchte applaudieren zu können.“
Amira verzog genervt das Gesicht.

In dem Augenblick kam T’Rey in das Sichtfeld und der Ingenieur stieß einen scharfen Pfiff aus: „Commander, hier sind wir!“

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #55 am: 15.04.16, 22:36 »
Harry Mudd schüttelte den Kopf, „Hätte ich nur Jim Kirk kontaktiert, dann wäre das ganze weitaus besser verlaufen.“ und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Amira blickte zu Leif, dann zu Mudd, „Wir wissen jetzt mit wem Sie sich hier verscherzt haben, aber ich grüble immer noch darüber nach was eigentlich der Gegenstand des Streites ist?“
Der Händler winkte ab, „Das ist unwichtig. Wegen euch kann ich mich hier nie mehr wieder blicken lassen, das ist viel schlimmer!“
T’Rey tauchte im Korridor auf und ging auf die Gruppe zu.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #56 am: 16.04.16, 16:39 »
T'Rey stellte sich neben Leif: "Mr. Mudd, Sie waren bisher so nützlich wie takellanischer Fußpilz. Seit wir Ihnen begegnet sind, amchen sie nur Probleme. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Captain Kirk Ihnen das nicht hätte durchgehen lassen. Er hätte Ihnen eher einen Schlag ins Gesicht verpasst."

Sie machte eine Pause: "Aber sie haben Glück. Vulkanier sind Dank der lehren Suraks ein sehr friedliebendes Volk und setzen nur Gewalt ein, wenn es vom logischen Gesichtspunkt notwendig ist. Deswegen gebe ich Ihnen auch die Wahl.

1. Sie erzählen freiweillig, wieso Korvat auf sie o sauer war.
2. Ich lasse Leif die Informationen aus Ihnen herausprügeln.
3. Ich setze eine Geistesverschmelzung bei Ihnen ein, um an die Informationen zu kommen.
4. Ich mache dasselbe mit Ihnen, wie mit Korvat und ich kehre mit meinen Leuten auf die Orion zurück. Ohne sie. Dann würde ich Ihne schönes Leben auf Omega 3 wünschen.

Wählen sie also weise."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #57 am: 17.04.16, 15:24 »
Mudd schluckte, die Vulkanierin machte wohl ernst. Auch Leif und Amira schauten den Händler nicht gerade freundlich an.

Derweil liefen einige Sicherheitsleute der Station an ihnen vorbei, einer blieb kurz stehen, „Verlassen Sie das Gebiet!“ sagte er mit Nachdruck.
Also setzte sich die Gruppe in bewegung, Mudd in der Mitte.
Er überlegte wie er es am besten formulieren sollte.

„Nun, ehm. Also dieser Frachter, die Veronika, der Captain davon. Ein Tellarit, ganz scheußlicher Kerl. Ein richtiges Arsch, grob Ausgedruckt.“
Die Vier erreichten einen Zuganspunkt zu den oberen Ebenen. .
„Nunja, er hatte bei einem Job die besseren Konditionen und bekam daher den Auftrag, mal wieder. Dabei ist ja wohl klar wer der besseren Händler von uns beiden ist. Um ihm eins auszuwischen, habe ich einfach sein Schiff geklaut und wollte ihn auf den Korn nehmen.“
„Schon ein wenig kindisch, oder nicht?“ bemerkte Amira und schüttelte den Kopf.
Mudd grinste verschwitzt, „Ach, das ist garnichts.“
„Als ich dann herausfand was er geladen hatte, tja, da dachte ich mir, du kannst den Job auch und zwar viel besser…“ 



TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #58 am: 23.04.16, 17:47 »
"Und was hatte er geladen?", fragte Leif mürrisch, da ihm Mudd die Option genommen hatte an ihm seinen aufgestauten Frust auszulassen.

Aber bevor Harry antworten konnte hörten sie vom nahen Hauptkorridor den Klang schwerer Stiefel auf Duraniumplatten. Sie drückten sich an die Wand, während vier bewaffnete Sicherheitswächter an der Abzweigung vorbei rannten.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #59 am: 23.04.16, 18:48 »
"Wir sollten einen ruhigetren Ort aufsuchen.", entschied T'Rey.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019