Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega 3 - Lagerbereich

<< < (2/18) > >>

deciever:
Die zielichtige Person hob die Hände, „Wowowowoh. Wie kommen Sie darauf das man mit IHNEN sprechen möchte?“
Er musterte die Vulkanerin, dann Leif dann Amira.
„Sie haben nicht zu entscheiden wann Sie dran sind, genauso wenig wie ich. Außer Sie haben interessante Ware.“
Der Man sah T’Rey wieder an, grinste dann breit, „Außerdem Harry und Partner? Mit dem hält man es doch keine zwei Tage aus.“

TrekMan:
Leif tippte dem äußerst hässlichen Aaamazzariten auf die Schulter. Harrys Kontaktman reichte Leif gerade bis zur Brust. Sein helles Gwandt wies leichte Stränen auf, und passte sich seiner seltsamen Hautfärbung an. Er wirkte wie eine altgrieschichte Götterstatue, nur dass sie einen sehr seltsamen Umgangston pflegte. Dennoch schwqang in jedem Wort der gedehnte Klang seiner Spezies mit. Der  Aaamazzarit wirkte behäbig, aber seine Augen wanderten Wieselflink um her. Vermutlich wurde der Korridor von seinen Leibwächtern bewacht und eine unbedachte Handlung würde sie alle vier in gefahr bringen. Der Mann wandte sich von T'Rey ab und Leif zu.

"Ich spreche nicht mit niederen Chargen", meinte er und bevor Leif antworten konnte blicktie der Aaamazzarit wieder Harray an. "Es wäre besser gewesen, Du wärst nicht wieder gekommen", intonierte der Mann und rückte seinen Umhang zurecht.

"Man lässt Dir ausrichten, dass Du die Station nur mit den Füßen voraus verläßt, wenn Du die Ware nicht wieder herausrückst."

Leif tiptte dem Aaamazzariten erneut auf die Schulter und erntete einen finderren Blick.

"Hey Kumpel", knurrte Leif unbeeindruckt, "Sind zwei Litter Warpplasma interessant genug, für dich und deinen Fummel? Es wäre gesünder für uns alle, wenn es so wäre. Wir wollen schließlich nur einen friedlichen Plausch unter Geschäftsleuten."

deciever:
Das sah nicht so rosig für Harry aus, vielleicht wäre es doch besser gewesen mit zu Sternenbasis zu kommen.
Leif konnte den Aaamazzariten so nicht locken, da musste schon anderes her. Dies ließ er auch den Menschen mit einem abwertenden Blick wissen. Er sah wieder zu Harry, „Verschwinde so schnell du kannst oder bringe das in Ordnung, aber selbst dann solltest du nicht sicher sein.“
Mit diesen Worten wendete sich die Person wieder ab.
Harry fasste sich an die Stirn, „Eieieiei, ich das scheint schlimmer zu sein als erwartet!“
Er blickte abwechselnd zu T’Rey, Leif und Amira, „Ich würde es doch bevorzugen mit zur Sternenbasis zu kommen.“ und lächelte verkrampft.

Alexander_Maclean:
T'Rey Gesicht wurde zu einer Marmorbüste. "Nein. Harry. Sie wollten nach OMega 3 und jetzt sind sie hier. Sie werden also ihr kläglcighes bisschen Mut zusammen sammeln, was sie noch haben und endlich mit der Sprache herausrücken. WAs für eine Ware erwartet ihr Kontaktmann?"

Sie amchte eine Pause und fügte bedeutungsvoll hinzu. "Andernfalls kehren wir zum Schiff zurück. Ohne Sie."

TrekMan:
Leif drückte Harry Mutt gegen  die nahegelegene Wand, als der Händler auf T'Reys Aufforderung nur zögerlich reagierte.

"Man wirst Du wohl die Schnauze aufmachen; oder Deine Geschäftspartner bekommen Deinen Kopf auf dem Silbergablett!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln