Autor Thema: [RPG] Omega 3 - Lagerbereich  (Gelesen 20885 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #60 am: 23.04.16, 19:00 »
„Aber, aber mein Freund.“ gab Harry von sich und hob die Arme.
T’Rey mischte sich kurz dazwischen, daraufhin ließ Leif den Mann los. Harry richtete seine Klamotten wieder, beugte sich leicht vor und sprach Geheimnisvoll, „Kennen Sie die Golanischen Liebesandroiden? Nicht? Tja, ich habe welche.“
Eigentlich hatte er diese nicht, sie gehörten Shallash die er an Korvat verkaufen wollte, ohne das Dherans davon etwas mitbekommt. Sie missbilligte solche Dinge wie Golanische Liebesandroiden. Das Shallash aber auch der Sicherheitschef der Station war, wusste Harry natürlich nicht und dachte daher er würde einen kleinen Frachtercaptain bestehlen.
Er wollte diese dann günstiger an Korvat verkaufen als Shallash und dann sich von hier verziehen. Schließlich würde er ein Vermögen damit machen.
Amira blickte von Leif zu T’Rey zu Harry Mudd, „Moment? Sie verkaufen Sexspielzeug?!“ fragte sie verwirrt.
Harry Mudd grinste, „Na, so würde ich es nicht nennen.“

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #61 am: 25.04.16, 08:24 »
Leif schüttelte den Kopf: "Ich stimme T'Rey zu wir sollten einen ruhigeren Ort auf suchen!"

Dannach schob er Mudd in Richtung der Kreuzung: "Dort erklären Sie uns dann, was zum Teufel ein Klingone mit einem golanischen Liebesandroiden anstellen sollte? Alles was man so über die klingionische Libido munkeln hört, scheint darauf hinzudeuten, dass es zwischen den Partner ziemlich heftig zugeht?
Vor allem was will so ein Subjekt wie Korvat mit ihnen? Baut er sie zu Kampfrobotern um?"

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #62 am: 25.04.16, 10:06 »
"Aber die Androiden würden den klingonischen Sex aushalten.", bemerkte T'Rey ruhig. "Sie sind stabil genug gebaut."

Sie dachte nach: "Ich glaube aber nicht das Korvat zu Kampfrobotern umbauen lässt.. Außer sie hätten ein Frachtabteil. Dann ließe sich ein Sprengstoffpaket unterbringen, um gezielt hohe Würdenträger auszuschalten. Laut Informationen der Sternenflotte sind in den letzten sechs Monate vier Diplomaten durch Sprengstoff getötet wurden. Zwei Andorianer, ein Mensch und ein Vulkanier . Bisher gab es keine Hinweise darauf, wie der Sprengstoff in ihre Unterkünfte kam."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #63 am: 25.04.16, 19:25 »
Leif stockte und drehte sich zu Harry Mudd herum: "Haben diese Modelle nicht kleine Frachtabteile für weitere Sextoys?"

Erst an dem seltsamen Gesichtsausdruck von Amira erahnte Leif, wie diese Aussage verstanden werden könnte. Daher schob er rasch und etwas Verlegen nach: "Äh ... ich meinte ... äh... zumindest glaube ich das in technischen Blättern gelesen zu haben..."

Im nächsten Augenblick wurde sich Leif bewusst, dass diese Erklärung eigentlich das Gegenteil von dem bewirken würde, was er ausdrücken wollte. Verlegen wandte er sich wieder Mudd zu.
« Letzte Änderung: 26.04.16, 15:52 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #64 am: 29.04.16, 12:57 »
Leif wissen über diese Androiden hatte Harry garnicht registriert. Er hatte gerade ganz andere Sorgen. Wenn diese Dinger tatsächlich als Waffe missbraucht wird, er diese an den Klingonen verkauf hätte und diese dann irgendwo explodiert wären. Harry war zwar ein Gauner aber kein Mörder. Am Ende würde alles auf ihn zurück fallen.
Diese Androiden waren noch an Bord des Frachters der gerade von der EXCALIBUR zur Sternenbasis gebracht. Captain Harris und seine Crew würde sich bestimmt die Ladung ansehen. Ob die Androiden bereits präpariert waren oder nicht, das wusste niemand der hier anwesenden.
Harry Mudd war ganz blass geworden und blickte zu Leif und T’Rey, Amira stand ein wenig abseits.
„Wir müssen das verhindern!“ sagte er mit entsetzter Stimme.
In gewisser Weise hatte man das ja schon, indem die Veronika auf dem Weg zur Sternenbasis war.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #65 am: 13.05.16, 13:15 »
"Mr. Mudd, ich empfehle Ihnen Meditation und eine Änderung ihres Lebensstils.", kommentierte T'rey diesen Ausbruch mit einer hochgezogenen Augenbraue.

Sie wandte sich an ihre Begleiter: "Wir sollten Kontakt mit dem Captain aufnehmen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #66 am: 13.05.16, 13:30 »
Während T'Rey ihren Kommunikator zog, richtete sich Leif wieder an Mudd.

"Ich glaube kaum, dass Sie die Automaten zur Archanis Sternenbasis bringen wollten. Als sie um Hilfe riefen, hatten Sie doch schon längst ihren eigentlichen Kurs verlassen. Leute wie Sie halten sich nicht an Flugpläne", bemrkte Leif mit sichtlic her Verachtung. "Wohin und an Wen, sollten die Androiden geliefert werden?"
« Letzte Änderung: 13.05.16, 22:33 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #67 am: 13.05.16, 14:34 »
Mudd malte sich gerade schreckliche Dinge aus die mit ihm passieren würde, wenn man das ganze ihm an die Schuhe binden würde.
Leif brachte ihn ein wenig zurück in die Realität, halbwegs.
„Was wohin?“ fragte der Mann irritiert und sah den Offizier vor sich an.
Amira beobachtete das ganze ‚aus der Ferne‘, sie überließ den Ranghöheren Offizieren das Reden. Ihre Fokus lag beider Sicherheit der hier anwesenden. Fragte sich aber dennoch warum sich Leif mit den Androiden so gut auskannte.
„Ich sollte sie nach Proxima Delta bringen, mehr weiß ich nicht. Dann kamen aber die Raider, ich musste flüchten und dann kam euer Schiff.“ Gab Harry leicht aufgelöst von sich.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #68 am: 13.05.16, 22:35 »
"Proxima Delta?", fragte Leif irritiert und warf eine Blick auf T'Rey. Die Vulkanierin machte auf ihn einen irritierten Eindruck.
"Ist etwas nicht in Ordnung, T'Rey? Ist der Captain zu erreichen?"

Bevor T'Rey jedoch antworten konnte,  hörte man laute Stimmen aus dem Hauptkorridor. Ein eindeutig klingonischer Akzent mischte sich lautstark mit tellurischem Föderationsstandard. Leif und die anderen drückten sich gegen die Wände, als das Profil eines Klingonen erschien. In seiner Begleitung befand sich ein Tellarite.  Ein Uniformierter kam dazu und es sah so aus, als würde er dem Telariten berichten.

Als sie wieder ausser Sichtweite gerieten, pustete Leif dzrch.
"Das schien der Sicherheitschef der Station gesesen zu sein.", schlussfolgerte Leif aus dem Bauch heraus. Mich verwundert es, dass Korvat mit der Stationssicheit zusammen arbeitet. Eigentlich sollte er so auf seine Ehre versessen sein, dass es ihm peilich sein müsste von uns ausgesperrt worden zu sein. Vermutlich erzählt er eine erfundene Story, um das Gesicht nicht zu verlieren. In dem Fall könnten wir doch versuchen mit dem Tellariten zu sprechen. Möglich, dass uns Therans Leute doch helfen . Was meinen  Sie T'Rey?"
« Letzte Änderung: 17.05.16, 06:37 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #69 am: 16.05.16, 23:09 »
"Das war nicht Korvat.", erwiderte T'rey. "Selbst wenn seine Leute ihn gefunden haben, ist er noch für 1,7 Stunden außer Gefecht. Aber er hat noch einen Bruder Korek."

Sie überdachte den Vorschlag des Ingenieurs. "Eine Kontaktaufnahme mit den Behörden der Station halte ich für sehr gefährlich. Wir wissen nicht, was die Sicherheitskräfte der Station wissen. Und angesichts unserer Aktionen zur Rettung von Mr. Mudd werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gesucht. Darüberhinaus sind wir hier nicht auf einer Föderationsstation, wo wir mit unseren Sternenflotten IDs uns legitimieren und bestimmte Freiheiten erlauben können."

Sie versuchte nun zum dritten Mal den Captain zu erreichen, doch wie die vorherigen male ohne Erfolg. "Zudem kann ich den Captain nicht erreichen. Sein Kommunikator reagiert nicht einmal auf mein Kontaktsignal."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #70 am: 17.05.16, 06:55 »
Leif zog, wie üblich in solchen Fällen seinen Kommunikator. Auch er bekam keine Verbindung.
"Ragnarson an ORION, gibt es Neuigkeiten vom Captain?"

Es dauerte eine Sekunde, dann meldete sich eine wohlbekannte Stimme seines ersten Ingenieurs. Offenbar hatte Vincent im Moment Dienst an der Kommunikationsstation.
"Negativ, Chief. Aber wir haben festgestellt, dass Sicherheitskräfte vor der Luftschleuse des Schiffes Position bezogen haben und, dass man eine Transportersperre errichtet hat."

"Irgendwelche Anfragen von der Station?"

"Nein, Chief. Aber sie sagen, dass es zur kurzen Störungen in der Energieversorgung gekommen sei. Man suche den Verursacher und sei daher nur vorsichtig."
Leif verzog leicht das Gesicht, als er über das Ausmaß des Stromausfalls nachdachte.

"Danke, Ragnarson, Ende", erwiderte Leif und klappte seinen Kommunikator wieder zu.

"Merkwürdig, also am Gerät liegt es nicht, T'Rey. Die Frequenzen sind frei. Entweder will Mike nicht antworten oder er kann nicht", erklärte der Chefingenieur und wirkte mürrischer als zuvor. "Wie machen wir weiter, T'Rey? Das Gesicht unseres Freundes hier...", dabei deuete Leif mit dem Daumen auf Harry, "...ist so auffällig, wie ein paar tieberianische Fledermäuse in der Oper. Wenn die Klingonen die Stationssicherheit für sich arbeiten lassen, können wir mit ihm nicht zum Schiff zurückgehen und der Transporter fällt auch aus."
« Letzte Änderung: 02.06.16, 07:47 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #71 am: 17.05.16, 18:43 »
Entweder war dem Captain was zugestoßen oder er konnte nicht Antworten. T’Rey ließ die Gruppe wissen das der Kommunikator nicht reagierte, also war er abgeschaltet.
Also wandte sich Amira an T’Rey, „Dann sollten wir doch, mit hilfe der ORION, den Transponder des Kommunikators ausfindig machen können. Wenn das Signal aber geblockt wird, dann wenigstens den letzten Aufenthaltsort bei Aktivierung.“
Selbst im abgeschalteten Modus, gab es in den Kommunikatoren einen Transponder der auf einem bestimmten Frequenzbereich sendete, er war in der Lage mehrere Tage zu senden bevor auch dieser seine Spannung verlor. Ein Sicherheitsmechanismus den es schon zu Mobilfunkzeiten gab.
Mudd hingegen hatte ganz andere Probleme, war seine Karriere als Händler/Gauner, vorbei?


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #72 am: 30.05.16, 11:23 »
"Das der Captain nicht reagiert, lässt die Erfolgsaussichten unserer Mission drastisch sinken." Musste T'Rey zugeben und überlegte.

Sie nickte dann: "Ein guter Vorschlag, Amira.", und holte ihren Kommunikator wieder hervor. "T' Rey an ORION. Lokalisieren sie den Transponder des Captains."

Während sie auf die Antwort wartete, dachte die Vulkanierin nach: "Es ist aber ungewöhnlich, dass sich die Klingonen von der Stationsicherheit helfen lassen. Finden Sie das nicht auch, Leif?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #73 am: 30.05.16, 19:05 »
"Eher würden sich die Klingonen in ihr eigenes Schwert stürzen. Aber das ist nicht die einzige mekwürdige Konstallation hier. Mich würde interessieren, wie das mit der Geschichte unseres fliegenden Händlers hier zusammenhängt", erwiderte Leif und deuete mit dem Daumen auf Harry.

Bevor jemand eine weitere Bemerkung machen konnte piepste der T'Reys Kommunikator.

"Commander T'Rey, wir haben den Transponder des Captains, in der Nähe des Arrestbereich lokalisiert. Er scheint sich auf dem Weg in den Frachtbereich zu befinden."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
« Antwort #74 am: 02.06.16, 06:37 »
Harry blickte kurz auf, ja er wusste selber nicht wie er da rein geraten war. Oder doch? Klar wusste er es, er war gierig  geworden und stolperte dann in eine Sache rein, die weit größer war als er selbst.
Er war auch schon lange Zeit ungewohnt ruhig, lieber würde er jetzt in einer Zelle der Sternenflotte hocken als auf dieser Station zu sein.

Amira neigte den Kopf, „Die Station hat Transporterblocker um zu verhindern das man fröhlich auf der Station hin und her beamt. Also wird der Captain das Schiff zu Fuß erreichen. Das sollten wir auch.“
Sie sah kurz zwischen den Beteiligten hin und her, „Wir könnten aber auch versuchen uns an eine Stelle höher zu wenden.“ und damit meinte sie nicht die Admiralität.

 

TinyPortal © 2005-2019