Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Alexander_Maclean:
"Mr. Mudd, ich empfehle Ihnen Meditation und eine Änderung ihres Lebensstils.", kommentierte T'rey diesen Ausbruch mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Sie wandte sich an ihre Begleiter: "Wir sollten Kontakt mit dem Captain aufnehmen."
TrekMan:
Während T'Rey ihren Kommunikator zog, richtete sich Leif wieder an Mudd.
"Ich glaube kaum, dass Sie die Automaten zur Archanis Sternenbasis bringen wollten. Als sie um Hilfe riefen, hatten Sie doch schon längst ihren eigentlichen Kurs verlassen. Leute wie Sie halten sich nicht an Flugpläne", bemrkte Leif mit sichtlic her Verachtung. "Wohin und an Wen, sollten die Androiden geliefert werden?"
deciever:
Mudd malte sich gerade schreckliche Dinge aus die mit ihm passieren würde, wenn man das ganze ihm an die Schuhe binden würde.
Leif brachte ihn ein wenig zurück in die Realität, halbwegs.
„Was wohin?“ fragte der Mann irritiert und sah den Offizier vor sich an.
Amira beobachtete das ganze ‚aus der Ferne‘, sie überließ den Ranghöheren Offizieren das Reden. Ihre Fokus lag beider Sicherheit der hier anwesenden. Fragte sich aber dennoch warum sich Leif mit den Androiden so gut auskannte.
„Ich sollte sie nach Proxima Delta bringen, mehr weiß ich nicht. Dann kamen aber die Raider, ich musste flüchten und dann kam euer Schiff.“ Gab Harry leicht aufgelöst von sich.
TrekMan:
"Proxima Delta?", fragte Leif irritiert und warf eine Blick auf T'Rey. Die Vulkanierin machte auf ihn einen irritierten Eindruck.
"Ist etwas nicht in Ordnung, T'Rey? Ist der Captain zu erreichen?"
Bevor T'Rey jedoch antworten konnte, hörte man laute Stimmen aus dem Hauptkorridor. Ein eindeutig klingonischer Akzent mischte sich lautstark mit tellurischem Föderationsstandard. Leif und die anderen drückten sich gegen die Wände, als das Profil eines Klingonen erschien. In seiner Begleitung befand sich ein Tellarite. Ein Uniformierter kam dazu und es sah so aus, als würde er dem Telariten berichten.
Als sie wieder ausser Sichtweite gerieten, pustete Leif dzrch.
"Das schien der Sicherheitschef der Station gesesen zu sein.", schlussfolgerte Leif aus dem Bauch heraus. Mich verwundert es, dass Korvat mit der Stationssicheit zusammen arbeitet. Eigentlich sollte er so auf seine Ehre versessen sein, dass es ihm peilich sein müsste von uns ausgesperrt worden zu sein. Vermutlich erzählt er eine erfundene Story, um das Gesicht nicht zu verlieren. In dem Fall könnten wir doch versuchen mit dem Tellariten zu sprechen. Möglich, dass uns Therans Leute doch helfen . Was meinen Sie T'Rey?"
Alexander_Maclean:
"Das war nicht Korvat.", erwiderte T'rey. "Selbst wenn seine Leute ihn gefunden haben, ist er noch für 1,7 Stunden außer Gefecht. Aber er hat noch einen Bruder Korek."
Sie überdachte den Vorschlag des Ingenieurs. "Eine Kontaktaufnahme mit den Behörden der Station halte ich für sehr gefährlich. Wir wissen nicht, was die Sicherheitskräfte der Station wissen. Und angesichts unserer Aktionen zur Rettung von Mr. Mudd werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gesucht. Darüberhinaus sind wir hier nicht auf einer Föderationsstation, wo wir mit unseren Sternenflotten IDs uns legitimieren und bestimmte Freiheiten erlauben können."
Sie versuchte nun zum dritten Mal den Captain zu erreichen, doch wie die vorherigen male ohne Erfolg. "Zudem kann ich den Captain nicht erreichen. Sein Kommunikator reagiert nicht einmal auf mein Kontaktsignal."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete