Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega 3 - Lagerbereich

<< < (16/18) > >>

TrekMan:
"Ich glaube nicht, dass die Sicherheitsabteilung der Station uns im Moment zugetan ist...", bemerkte Leif, "... und damit bin ich mir nicht sicher, wie die Stationsleitung unseren Auftritt hier auffasst. Dherans soll zwar kein Freund von Klingonen und Romulanern sein. Aber sie ist eine Geschäftsfrau und Besitzerin dieser Station. Damit kann sie sich nicht erlauben, parteiisch zu sein."
Leif schüttelte den Kopf: "Ich denke wir sollten zum Schiff zurückkehren. Auf jeden Fall, sollten wir die EXCALIBUR kontaktieren. Sie müssen feststellen, ob die Waren von unserem Freund hier explosive Freuden verbreiten sollen."   

Leif blickte mit fragender Mine zu T'Rey.

deciever:
Amira nickte, das machte erstmal mehr Sinn. Auch Sie sah nun zur Vulkanierin.
Harry Mudd knabberte an seinen Fingernägeln, „Ohman, was wäre wenn diese Androiden an Bord explodiert wären? Dann wäre ich jetzt tot?“
Das wäre ja schlimmer als wenn irgendein Hochranginger Diplomat der ein unglückliches Sexleben hat, stirbt, wegen so einem Android.

TrekMan:
"Da bekommt der Begriff Höhepunkt, eine ganz besondere Bedeutung! Ein Besonderer Service der Mudd GmbH & Co KG", grinste Leif und klopfte Harry Mudd zynisch auf die Schulter.

Alexander_Maclean:
"Dherans mag eine Geschäftsfrau sein. Aber sie kann es sich auch nicht leisten, das die Sternenflotte hier herumsucht." , Bemerkte T'Rey. "Wir sollten uns beeilen, um den Captain abzupassen und uns gegenseitig auf den neusten Stand bringen. Danach sollten wir die EXCALIBUR als Verstärkung rufen."

Sie sah ihre kleine Gruppe an: "Gehen wir."

TrekMan:
Leif folgte den Frauen zum Hauptkorridor, er war leer. 

Er nickte: "Jetzt münschte ich mir einen Trikorder. Scheint frei zu sein. Dort gibt es eine Jeffriesröhre, die horizontal zum Plasmaverteilernetz führt."
Leifs Arm deuete auf die gegenüberliegende Wand, wo sich ion dem zwielicht des Ganges eine runde Öffnung abzeichnete. "Das verteilernetzt hat einen Hub in der nähe des zentralen Kerns. Von dort aus kommen wir fast ungesehen überall hin. Wir müssen nur den internen Sensoren aus dem Weg gehen bzw. sie austricksen. Wo wollen wir den Captain treffen, T'Rey? Er weis nicht wo wir sind und wir können ihn nur anhand des Transponders verfolgen. Und was ist mit den Robotern. Wenn sie an Bord sind, sollten die Jungs von der Excalibur zumindest nachsehen, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln