Autor Thema: Star Trek - Invasion - Knuddeln ist zwecklos  (Gelesen 2499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
So, gerade fertig geworden. Mein Contestbeitrag für einen Contest der GFFA zum Thema Tribbles.





Inhalt:

Der kleine Tribble Friedolin staunt nicht schlecht als er plötzlich assimiliert und Teil des Kollektives wird. Unter seinen neuen \"Freunden\" macht er ganz schön Eindruck und erhält auch gleich eine wichtige Aufgabe.[enid] 61 [/enid]
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.622
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek - Invasion - Knuddeln ist zwecklos
« Antwort #1 am: 12.08.07, 00:58 »
Ist das Cool! Borg Tribbles! Wie kommt man auf so ideen? Die Storyist aber auch sehr gut geschrieben. Ich hoffe das du oder Belar den Contest Gewinnst!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.358
    • DeviantArt Account
Star Trek - Invasion - Knuddeln ist zwecklos
« Antwort #2 am: 12.08.07, 01:19 »
Mann war das eine geniale Geschichte. Der kleine Friedolin als Borgkönig. Einfach nur köstlich. Allerdings ist mir aufgefallen daß du oft statt \"ihm\" - \"ihn\" sagst und noch manch andere Wortdreher in dieser Art und Weise in deiner Geschichte vorkommen. Aber mal abgesehen von einigen Satzbaulichen und Grammatikalischen Schwächen eine geniale Geschichte. Das Cover ist dir sehr gut gelungen. Ich bin begeistert. Der humoristische Ansatz ist dir sehr gut gelungen. Hab Tränen gelacht. Da bist du mir weit voraus :respect: :respect:

Empfehlung: Unbedingt lesen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019