Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 18.03.16, 13:20 ---
--- Zitat von: Max am 18.03.16, 12:20 ---Eine Figur nur auf ihre Funktion zu reduzieren, würde sicher funktionieren, aber das würde mir für die Ausgangslage dieses Sammelbandes keine Freude bereiten.
--- Ende Zitat ---
:Ugly Na, dann musst Du da durch, Max!
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, ich hoffe, dass es auch eine freudige Erfahrung sein kann :)
--- Zitat von: Leela am 18.03.16, 13:22 ---
--- Zitat von: Max am 18.03.16, 13:15 ---Das kenne ich auch - wenn auch nicht von DS9 ;)
--- Ende Zitat ---
Ja nu.... Spannungsaufbau? Cliffhanger? Das hier ist noch nicht die Geschichte. :P Welche ist das denn? ^^
--- Ende Zitat ---
Och, da hätte ich unzählige Beispiele, auch aus dem Bereich der Musik. Aber konkret auf ST gemünzt: bei einer ganzen Reihe von TOS-Folgen würde es mir schwerfallen, zu begründen, warum ich sie mag ;) "Ganz neue Dimensionen", "Seit es Menschen gibt" oder "Wildwest im Weltraum" zum Beispiel.
--- Zitat von: Leela am 18.03.16, 13:22 ---ps; ich hoffe die Sonde verzeiht den überbrückenden Smalltalk, irgendwie muss man sich ja bis zur Verlosung über wasser halten.
--- Ende Zitat ---
Wir unterhalten uns ja auch über die Herangehensweise, also wie man sich dieser Herausforderung nähert :)
Okay, hat natürlich trotzdem was von Ablenkung von der Nervosität ;) :D Wann ist gleich wieder die Bekanntgabe? ;) ;) ;)
VGer:
--- Zitat von: Max am 18.03.16, 13:35 ---Okay, hat natürlich trotzdem was von Ablenkung von der Nervosität ;) :D Wann ist gleich wieder die Bekanntgabe? ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, Ihr seid ja wie Kinder die aufs Christkind warten ;)
Bekanntgabe ist voraussichtlich am Sonntag, spätestens am Montag. Je nachdem wie MFB und ich dazukommen das Video hochzuladen. (Soll heißen: nur noch zweimal schlafen, wenn alles gut geht ;) )
Falls Ihr Euch bis dahin die Zeit vertreiben wollt ... überlegt Euch doch mal was zum Thema Cover-Contest? ;)
Leela:
--- Zitat von: VGer am 18.03.16, 13:53 ---Soll heißen: nur noch zweimal schlafen...
--- Ende Zitat ---
... und dann:
Star:
:D :D :D
Die Wandelbarkeit deiner Stile ist einfach so ungeheuer beeindruckend! Guinan könnte sich sofort Charlie Brown anschließen :D
VGer:
Heute war ein saublöder Tag, also danke für den Lacher, Leela :D
Ich habe gerade festgestellt, dass ich dringend das Arbeitszimmer und meinen Schreibtisch aufräumen muss bevor ich dieses Chaos auf Video für die Ewigkeit festhalte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete