Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (24/79) > >>

Dahkur:
@Leela:  :24 Das drückt das vorherrschende Gefühl absolut perfekt aus!

Max:
@Leela: ausgezeichnet :thumbup Ich finde es cool, wie Du immer Bilder und Comics sprechen lässt :)

Was einen Cover-Contest anginge, so ist das wahrscheinlich noch etwas früh - obwohl man ja eigentlich gar keine Geschichten braucht, da der Band ja eine allgemeine Würdigung Star Treks werden soll. Wobei es etwas komisch wäre, wenn auf dem Titelbild ikonianische, ähh, ich meine ikonische Figuren wären, die durch den Loszufall dann gar nicht mit Geschichten im Band vertreten wären.

MFB:

--- Zitat von: Max am 19.03.16, 12:04 ---Was einen Cover-Contest anginge, so ist das wahrscheinlich noch etwas früh - obwohl man ja eigentlich gar keine Geschichten braucht, da der Band ja eine allgemeine Würdigung Star Treks werden soll. Wobei es etwas komisch wäre, wenn auf dem Titelbild ikonianische, ähh, ich meine ikonische Figuren wären, die durch den Loszufall dann gar nicht mit Geschichten im Band vertreten wären.
--- Ende Zitat ---

Ich tüftle gerade an einem Eröffnungstext für den Contest. Enthalten wäre dort u.a. folgende Voraussetzung:

* Der Sammelband wird Geschichten mit Mitgliedern der Crews aus allen 5 Star Trek-Serien beinhalten. Das Cover-Motiv sollte diese Vielfalt widerspiegeln bzw. Star Trek allgemein thematisieren, also nicht nur eine der 5 Serien repräsentieren.

Zum Ablauf habe ich mir überlegt, dass die Cover genauso wie die Geschichten bis 30.6. eingereicht werden müssen und dann eine Abstimmung folgt, die bis zum 14.8. läuft.

VGer:
Danke, dass Du Dich der Organisation des Covercontests annimmst, MFB  :lieb

Ich denke nicht, dass es zu früh ist jetzt schon damit zu beginnen, schließlich muss man auch noch die Zeit für die Abstimmung mit einberechnen und dann noch etwas Zeit um das Layout zu finalisieren. Erst recht wenn wir den Sammelband tatsächlich auch als Buch drucken lassen wollen und es mehr oder weniger zeitgleich mit der PDF-Version erscheinen soll. Und wenn man dann noch Sommerurlaube mit einberechnet, kann das schon etwas dauern. Die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)

MFB:
Der Thread für den Covercontest ist nun online!

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4160.0.html

Bitte beachtet die Vorgaben, die ein wenig von den üblichen Covercontests hier im Forum abweichen . Danke! :)

P.S.: Vielleicht könnte ein Moderator auch den Covercontest-Thread anpinnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln