Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (26/79) > >>

Leela:

--- Zitat von: Star am 19.03.16, 15:42 ---"And the Archer goes to..." :Ugly

--- Ende Zitat ---

Dir ist aber klar was dann passiert oder? Das was in "Enterprise" immer passierte. Drei wütende Aliens stürmen rein und nehmen eben jenen "The Archer" mit vorgehaltenem Phaserbettelbesteck mit... wie immer. XD

PS. Möchte darauf hinweisen das die auf der Losdose angebrachte Aufschrift "Helden mit Raumschiffen" die DS9 Besatzung Diskriminiert.

Crewman Koljakowa:
Juhu... Ich freu mich... :)
Pünktlich zu meinen Ferien kann es dann losgehen...

Freu mich und bin sehr gespannt

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt geht es endlich los.
Ich kann mir nicht helfen, ich bin ebenfalls total kribbelig und freue mich sowohl auf das Schreiben (was mich hoffentlich aus meinem Post-Prüfungsloch) herausholt, als auch auf das erstellen des Covers und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung und euren VLOG.
Von mir kommt dann die Tage auch noch einer, der ebenfalls dieses Thema hier und mehr zum Anlass hat.
Es freut mich außerdem riesig, dass unsere österreicher Fraktion so aktiv und hilfsbereit ist.
Ich könnte das ganze im Moment nicht stemmen.
Dafür meinen Dank.

BTW: Ich liebe das Bild im Eingangspost.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Ich hoffe ja nur das Joda die ganze Angelegenheit nicht mit der Macht verfälscht.

Sobald Data gezogen wird kommt dann

Du nicht suchen diesen Droiden. ;)

VGer:
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich freue mich, dass Ihr Euch alle freut.  :bounce

--- Zitat von: Max am 19.03.16, 15:44 --- :bounce
Christkind - Du machst mir Spaß ;) Das Christkind bringt im Allgemeinen nur schöne Dinge. Wer weiß, wie das hier laufen wird ;) ;)

--- Ende Zitat ---

Das kommt doch drauf an ob Du brav oder schlimm warst ... ;)

--- Zitat von: Leela am 19.03.16, 16:10 ---PS. Möchte darauf hinweisen das die auf der Losdose angebrachte Aufschrift "Helden mit Raumschiffen" die DS9 Besatzung Diskriminiert.

--- Ende Zitat ---

Jetzt fühlt sich aber die Defiant diskriminiert ... ;)

--- Zitat von: MFB am 19.03.16, 15:56 ---
--- Zitat von: Max am 19.03.16, 15:44 ---(Kleiner Hinweis nur: Das Sammelbandprojekt wird kein Wettbewerb).
--- Ende Zitat ---

Ich habe mit dem Wording durchaus gehadert, aber dann nur "Bewerb" draus gemacht. Beweben zur Teilnahme muss man sich, aber ein Wettkampf ist es nicht. Mit fiel kein besseres Wort ein. :D

--- Ende Zitat ---

Ich hätte es spontan "Projekt" genannt, aber eigentlich ist es nicht so wichtig. Seitdem wir in der alten Firma mal 3 Wochen diskutiert haben ob wir jetzt einen Wettbewerb oder einen Wettkampf austragen, sehe ich sowas ziemlich entspannt. ;)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 16:59 ---Es freut mich außerdem riesig, dass unsere österreicher Fraktion so aktiv und hilfsbereit ist.
Ich könnte das ganze im Moment nicht stemmen.
Dafür meinen Dank.

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen. Deswegen heißt es ja "Community" und nicht "Belars One Man Show" ;) & Spaß macht es außerdem.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 16:59 ---BTW: Ich liebe das Bild im Eingangspost.

--- Ende Zitat ---

Meinst Du meinen Schreibtisch?

:yoda Möge die Macht mit uns allen sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln