Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (27/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

--- Zitat ---Gern geschehen. Deswegen heißt es ja "Community" und nicht "Belars One Man Show" ;) & Spaß macht es außerdem.

--- Ende Zitat ---

Und genauso war es immer vorgesehen.  :thumb

--- Zitat ---Meinst Du meinen Schreibtisch?
--- Ende Zitat ---

Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.

VGer:
Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 18:24 ---
--- Zitat ---Meinst Du meinen Schreibtisch?
--- Ende Zitat ---
Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! :) Ich kann allerdings von einer Glasplatte als Schreibtisch nur abraten – hab' mir den zu einer Zeit eingebildet als Putzen noch nichts war was man selber machen musste. ;) Leider sieht man jeden Fingerabdruck und jeden Glasrand sofort, und mich macht das wahnsinnig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

Ich habe einen Esstisch aus Glas, ich weiss genau was du meinst.  :D

Ich freue mich schon wie Bolle auf die Auslosung.

Dahkur:

--- Zitat von: VGer am 20.03.16, 09:28 ---Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...

--- Ende Zitat ---

Dann halt doch nur auf die Hände und das Losglas  :lieb

VGer:
UUUND LOS GEHT'S!   :bounce

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln