Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
--- Zitat ---Gern geschehen. Deswegen heißt es ja "Community" und nicht "Belars One Man Show" ;) & Spaß macht es außerdem.
--- Ende Zitat ---
Und genauso war es immer vorgesehen. :thumb
--- Zitat ---Meinst Du meinen Schreibtisch?
--- Ende Zitat ---
Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.
VGer:
Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 18:24 ---
--- Zitat ---Meinst Du meinen Schreibtisch?
--- Ende Zitat ---
Genau den meine ich.
Sehr stilvoll.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön! :) Ich kann allerdings von einer Glasplatte als Schreibtisch nur abraten – hab' mir den zu einer Zeit eingebildet als Putzen noch nichts war was man selber machen musste. ;) Leider sieht man jeden Fingerabdruck und jeden Glasrand sofort, und mich macht das wahnsinnig.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Ich habe einen Esstisch aus Glas, ich weiss genau was du meinst. :D
Ich freue mich schon wie Bolle auf die Auslosung.
Dahkur:
--- Zitat von: VGer am 20.03.16, 09:28 ---Sooo liebe Leute, hier ist die Berichterstattung zum Großereignis :) Der Kuckuck verspätet sich ein Bisschen, aber er sollte in Kürze da sein und dann schlägt die Stunde der Wahrheit! Ich muss gestehen, ich bin ziemlich nervös – nicht einmal so sehr wegen der Verlosung sondern weil ich Bilder/Videos von mir für gewöhnlich nicht so gern mag ...
--- Ende Zitat ---
Dann halt doch nur auf die Hände und das Losglas :lieb
VGer:
UUUND LOS GEHT'S! :bounce
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete